Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps, Tricks, Glitches


iZsieLa

Recommended Posts

Vielleicht schon etwas vorgegriffen, aber leider wird neben dem eigentlichten Basketball-Spielen, auch das wieder ein Thema sein.

Damit der allgemeine Thread nicht gleich bombadiert wird, dachte ich mir, dass wir hier einen Thread starten, indem jeder dazu beitragen kann, wie man schnell an VCs kommt.

Ich bin normalerweise auch gegen Glitches aber 2k hats bzgl dieser Währung nicht anders verdient. Also Glitches wie Domination etc. (nur als Beispiel von 2k14) dürfen hier auch gerne aufgelistet werden, damit sie keiner verpasst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht schon etwas vorgegriffen, aber leider wird neben dem eigentlichten Basketball-Spielen, auch das wieder ein Thema sein.

Damit der allgemeine Thread nicht gleich bombadiert wird, dachte ich mir, dass wir hier einen Thread starten, indem jeder dazu beitragen kann, wie man schnell an VCs kommt.

Ich bin normalerweise auch gegen Glitches aber 2k hats bzgl dieser Währung nicht anders verdient. Also Glitches wie Domination etc. (nur als Beispiel von 2k14) dürfen hier auch gerne aufgelistet werden, damit sie keiner verpasst =)

Gute Idee finde ich.. natürlich auch immer diese hübschen "Locker-Codes"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Code gerade on der Handy App eingelöst...Da stand nachdem ich es eingelöst habe: Angenommen....Weiss nicht wie viel VC ih vorher hatte und ob es geklappt hat oO

Bei mir das selbe. Code angenommen aber keine VC bekommen. Also die Codes vllt doch besser erstmal an der Playstation eingeben bis das gepatcht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VC kann man noch keine kaufen, wird aber bestimmt ganz schnell kommen ;)

Die App gibt es auf jeden fall im Google Play Store und heißt da My NBA2k15.

Vielleicht einfach mal bei Apple bei Itunes eingeben.

Bei My GM kann man keine VC mehr farmen. Bei mir ging es auf jeden Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...