Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps, Tricks, Glitches


iZsieLa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

100? wieso denn das? da werd icke ja glatt neidisch. ;)

zum generator: dass scheint ein fake zu sein, man muss vorher ein programm runterladen, an sms abos teilnehmen oder was auch immer, was mir sehr koscher erscheint. ich lass da lieber die finger weg, am ende hat man alles mögliche aufm rechner, nur keinen brauchbaren vc generator. die kommentare auf der seite könnten ebenfalls fake sein, wer sich mit viren etc. auskennt kann das tool ja mal laden und mal ne meinung abgeben.

Die Generatoren sind absoluter Fake! Gabs bei 2K14 schon und wirds auch wahrscheinlich immer geben. Es wird auch nie gezeigt, dass der Generator tatsächlich funktioniert.

Blos die Finger von lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Generatoren sind absoluter Fake! Gabs bei 2K14 schon und wirds auch wahrscheinlich immer geben. Es wird auch nie gezeigt, dass der Generator tatsächlich funktioniert.

Blos die Finger von lassen!

hab ich mir schon gedacht, geht scheinbar wirklich nur um viren verteilen und daten stehlen. schade eigentlich, hätt auch gern paar vc mehr ohne hart arbeiten zu müssen, da ich immer noch arge probs mit dem spiel habe und "vc verdienen" damit zur geduldsprobe wird.

kann mir abseits des themas mal jemand sagen, was der rote ring unter dem spieler bedeutet? manchmal ist er auch grün, vermutlich trifft er so besser. trifft er bei einem roten ring definitiv nicht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

kann mir abseits des themas mal jemand sagen, was der rote ring unter dem spieler bedeutet? manchmal ist er auch grün, vermutlich trifft er so besser. trifft er bei einem roten ring definitiv nicht oder wie?

So ist es, unter dem Spieler füllt sich ein Balken beim Drücken von KARO oder beim Werfen allgemein.

Es gibt eine weisse Markierung innerhalb des Halbkreises, etwa in der Mitte.

Füllt sich der Balken (durch Gedrückthalten der Taste) bis zur Markierung oder kurz vorher (dann würdest Du also die Taste loslassen), wird dieser Geld und es heisst zu früh geworfen.

Stoppst Du genau auf der Markierung, wird der Grün, perfektes Timing!

Hinter der Markierung ist die Farbe rot und dein Spieler verfehlt in der Regel!

Unter Optionen im Spiel - Hauptmenü - gibt es ein Video davon, schau ihn dir an. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die erklärung, manachmal läuft mein spieler aber mehere minuten mit einem grünen oder roten ring übers spielfeld. der kreis geht komplett um den spieler und hält meist 2-3 ingame minuten.

Wenn der Kreis rot blinkt, ohne zu werfen, heißt es glaube ich, dass der Spieler "on fire" ist, man dann einen Lauf hat und die Timing leiste verbessert bzw großzügiger rechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kreis rot blinkt, ohne zu werfen, heißt es glaube ich, dass der Spieler "on fire" ist, man dann einen Lauf hat und die Timing leiste verbessert bzw großzügiger rechnet!

Genau so ist es.

Der rote Ring ist das selbe, wie das kleine Flammenzeichen von den früheren NBA Spielen.

Der grüne Ring bleibt bissl länger, wenn du einen ausgezeichneten Wurf gemacht hast, als die normalen Würfe, die schnell wieder verschwinden, deswegen vielleicht die kleine Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meine anderen Accounts die Items von meinem Hauptaccount kaufen scheint nicht zu funktionieren, die Sachen werden nicht gefunden...lol

Interessante Idee, aber wieso findet es deine Karten nicht?

Hast du direkt danach gesucht, als du die Auktion gestartet hast oder hast du gewartet und dann kam trotzdem nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei meinem Mainaccount Auktionen für 4 Stunden reingestellt, Logos und Spieler, aber die wurden von meinen anderen Accounts nicht gefunden. Ihr könnt ja mal schauen ob ihr den Spieler Caboclo, Bronze SF Raptors findet, Mindestgebot 900 und Sofortkauf 2000. Läuft noch 51 Stunden. Habe auch in Youtube Videos gelesen das es anderen auch so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...