Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps, Tricks, Glitches


iZsieLa

Recommended Posts

Hallo Leute.Ich hab heute den pre order code eingegeben und den 25 stelligen Code bekommen.Wenn ich Ihn auf der Playsi eingebe steht da das der Ungültig ist. Wie gibt man den denn ein?Zusammen geschrieben,mit Leerzeichen oder mit den Bindestrichen? Wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könntet.Danke :o)

Mit den Bindestrichen eingeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.Ich hab heute den pre order code eingegeben und den 25 stelligen Code bekommen.Wenn ich Ihn auf der Playsi eingebe steht da das der Ungültig ist. Wie gibt man den denn ein?Zusammen geschrieben,mit Leerzeichen oder mit den Bindestrichen? Wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könntet.Danke :o)

Den gibst du im spiel ein und nicht im PS Store!

Im spiel unter locker codes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibst du im spiel ein und nicht im PS Store!

Im spiel unter locker codes

Ja da meinte ich auch ;)

sind ja mehr als 12 Ziffern die ich bekommen hab

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:42

Mit den Bindestrichen eingeben!

Hab ich gemacht aber da steht immer noch das der Code ungültig ist :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt/gab(?) scheinbar ein MT Glitch.

Hab bei YouTube ein Video gesehen, in dem jemand 35.000.000 MT Coins hatte!!

Er labert auch irgendwas von MT Glitch und dass die Server down sind, weil 2K das patcht.

Weiß da jemand was?!

Jo, es war möglich in MyTeam - (YT-Beispiel war bei 500 MT) bei Verkauf eines Spielers. Man muss diese MT, wenn man einen Spieler verkauft hat unter "Auktionsergebnisse" einlösen. Der Glitch bestand darin, dass der verkuafte Spieler nicht verschwand und die 500 MT unendlich oft einlösbar waren.

Bei mir geht es nicht, habe es nur bei YT gesehen, ca. 1 Woche alt. Würde trotzdem die Finger von lassen, falls 2K EVENTUELL die Accounts wegen sowas resettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab danach geyoutubed (gibts das inzwischen auch als Verb? :D) und habs gefunden, geht allerdings bei mir auch nicht und ich wünsche mir echt, dass man diese Leute dann resettet. Mit 35 Mio MT kann man sich ja ALLE Spieler auf dem Markt kaufen, da ja dort die besten Spieler niemals über 100.000 MT kommen und den Großteil der Spieler bekommt man ja für <3000 MT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab danach geyoutubed (gibts das inzwischen auch als Verb? :D) und habs gefunden, geht allerdings bei mir auch nicht und ich wünsche mir echt, dass man diese Leute dann resettet. Mit 35 Mio MT kann man sich ja ALLE Spieler auf dem Markt kaufen, da ja dort die besten Spieler niemals über 100.000 MT kommen und den Großteil der Spieler bekommt man ja für <3000 MT!

Der Glitch wurde mit dem Patch behoben, hätte allerdings nichts dagegen gehabt. Für die Sammlung aller Karten hätte das sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch wurde mit dem Patch behoben, hätte allerdings nichts dagegen gehabt. Für die Sammlung aller Karten hätte das sehr geholfen.

Selbstverständlich hätte ich auch alle Spieler dann gesammelt :D

Aber würde mich nicht beschweren, wenn dann mein MyTeam resettet werden würde.

Wenn man die Trophy hat, hat man ja schonmal fast die halbe Miete, wenns ums MyTeam-Sammeln geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so hab ich das auch gemacht aber irgendwie funzt das nicht,Schade kein Nowitzki :frown:

also ich würde es noch einmal ein paar Tage später versuchen.

Ich hatte den Code direkt nach Spiel release eingegeben, und die items davon erst vor einigen Tagen erhalten.

wahrscheinlich klappt es momentan einfach nicht.

Übrigens hatte ich alle Buchstaben KLEIN eingegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der code "IWATCHEDNBA2KTV" funzt bei mir nicht, angeblich sei der abgelaufen. wie lange gelten denn die codes und hat schon jemand einen weiteren?

Das kann gut sein, dass der schon abgelaufen ist. Allerdings gab es bei dem Code eh Probleme, kann sein, dass du die VC trotzdem noch bekommst. Oder gebe ihn einfach nochmal ein.

Ansonsten ist der letzte Code hier gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand die Links zu Twitter Facebook ect schicken auf denen die Codes veröffentlicht werden?

Hatte bei 2K14 damals mitgemacht die zu posten, aber das ich schon ne Weile her und riwei find ich die Seiten nicht mehr

Greetz

Nur auf Twitter (Ab Saisonbeginn): Ronnie2K, LD2K, NBA 2K15 (Official), NBA 2K15 LockerCodes, usw,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...