Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, Platin geschafft... scheiss Klempnerei :)

trophyhunter hat keine Zeit und die anderen beiden haben noch nicht geantwortet, waren aber auch schon ein paar Tage bzw. 1 Woche nicht mehr online...

@Timo, dich hab ich noch nicht gefragt da du noch nicht aufgenommen wurdest, aber hättest du gleich Zeit wenn du aufgenommen bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin geschafft... scheiss Klempnerei :)

trophyhunter hat keine Zeit und die anderen beiden haben noch nicht geantwortet, waren aber auch schon ein paar Tage bzw. 1 Woche nicht mehr online...

@Timo, dich hab ich noch nicht gefragt da du noch nicht aufgenommen wurdest, aber hättest du gleich Zeit wenn du aufgenommen bist?

Falls sich bis morgen Abend niemand mehr meldet, schreib mir eine PN für Rücksenden des Spieles an mich. Mache dann hier dicht.

Kann sein das beide im Urlaub sind oder dergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde gesagt, dass es keine Rückmeldung mehr gab und du keine Zeit hast. Da auch nach dem Zeitansatz niemand eine Rückmeldung gab, habe ich diese geschlossen...

Was meinst du mit Zeitansatz?

Und HrGesangsverein hat am 2. Platin geholt und 2 Tage später geht es schon an den bereitsteller? Kann ich nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals, sorry Timo das dein Post untergegangen ist. Das passiert mir leider auch mal! Dahinter war keine Absicht, du weisst in meinen anderen PKs gab es nie Probleme oder dergleichen wenn du eine Bitte hattest. Desweiteren hattest du die Möglichkeit mir eine PN zu schreiben. Ich kann wie gesagt nicht dauerhaft und täglich in die PKs schauen!

trophyhunter, wenn mir gesagt wird das keiner antwortet und du keine Zeit hast und selbst nach 2 Tagen niemand mehr kommt, dann kann ich wohl entscheiden mein Spiel zurückzufordern...

Leute, nehmt es mir nicht böse, dahinter steht keine Absicht! Ihr kennt meine anderen PKs wo ich auch immer großzügig mit Bitten umgegangen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...