Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Blades


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ärgerlich. Kann man diesem Bug irgendwie vorbeugen?

Keine Ahnung hatte von diesem Bug noch nichts gelesen. Wie gesagt war ja mein zweiter Durchgang, beim ersten gab es keine Probleme.

Ich denke mal öffter Speichern wäre angebracht. Hätte ich auch mal machen sollen, denn ich habe in einem Rutsch gespielt und nur die Autosave Datei war zu laden da und die hat nichts gebracht.

Dumm gelaufen:facepalm:

@Bender: Schon angekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bender: Schon angekommen ?

Ja ist es. Bin nun bei etwa 24% der Trophäen. :)

EDIT: Hier nochmal ein kleiner Zwischenstand. Bin nun bei 72% und muss noch den Durchgang im Profimodus, sowie die 6 Level ohne Treffer absolvieren.

Bis zum Wochenanfang sollte es dann wohl fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben endlich die Platin-Trophäe erspielt. Die Adresse vom nächsten habe ich auch schon, sodass es Montag gleich wieder raus gehen kann.

Danke an elduderino für's Bereitstellen und natürlich an Genesis für die Verwaltung des Ganzen. :)

mhm is doof dante tut mir leid für dich is der profi mod den schwer und wielange nimmt er in anspruch wenn die fragen hier gestatet sind falls nicht ignoriert es einfach oder schreib ne PN ;)sry falls es hier nicht reinpasst^^

Falls deine Frage noch aktuell ist, werde ich mal kurz einige Worte über den Profi-Modus verlieren. Von der Zeit her ging es recht schnell. Um die 5 Stunden hat es wohl gedauert, wenn nicht weniger. Die Schwierigkeit ist auch nicht wirklich ein Problem, denn dank der neuen Rüstung nimmt man nicht allzu viel Schaden. Zudem kennt man nach dem ersten Durchgang auch alle Strategien gegen die verschiedenen Monster.

Alles in allem bin ich im Profi-Modus nur ein einziges Mal gestorben, während es auf "Leicht" doch öfters geschah. Daran sollte Platin nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab gerade nen ziemlich üblen Bug.. Als ich zur Himmelstreppe rausgegangen bin waren auf einmal alle Konturen weg, es war alles schwarz außer die Gegner und diese kleinen Wirbelstürme. Wände etc. gabs noch, nur konnte ich sie nicht sehen. Bin dann zurück zu Ruinen am Meer, doch dort ist auch alles schwarz.. Bin weiter zurück zur tödlichen Passage auch alles schwarz. Wenn ich ältere Spielstände lade (habe ja extra 10 andere Plätze für Sicherheitssaves genommen) ist dort auch alles schwarz. Hab auch irgendwas von Abend gelesen, aber das wird es ganz sicher net sein. Ich denk mal das zerstört das Spiel und ich müsste neu anfangen, richtig? Wenn dem so ist schicke ich das Spiel sofort weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch noch geklappt, nachdem ich Spiel verlassen und wieder gestartet hatte. Zum Glück.

Nun eine andere Frage: Hab das Spiel jetzt 1x durch, habe 4 Level geschafft ohne getroffen zu werden. Nun würden mir noch das 1. Level und Tödliche Passage (Abend) fehlen. An der tödlichen Passage kam ich garnicht vorbei, kp wo die liegt. Hab viele Saves noch, werde da schon was finden. Das mit dem nicht getroffen werden geht ja auch übergreifend richtig? Also wenn ich jetzt Neubeginn mache, wieder auf leicht anfange und das 1. Level ohn e getroffen zu werden beende, bekomme ich trotzdem die Trophäe oder? Und kann ich danach dann überhaupt nochmal Neubeginn machen für den Profi-Run? Hab gelesen es gehen nur 2 Durchgänge, sollte ich es dann lieber jetzt aufnen Stick zwischenspeichern oder was am Besten? Vielen Dank schonmal. (Ich frage auch hier, weil im X-Blades Unterforum auf die schnelle niemand antworten wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja hier und dort gefragt, weil ich denke das in dem Unterforum nix mehr los ist. Und zumindest der Threadersteller wird Ahnung haben, denke ich ;) Aber habs jetzt schon geschafft. Nun fehlt nurnoch ein Durchgang auf Profi ohne dunkle Magie zu verwenden und am Ende vielleicht paar Gegner besiegen boosten dann ists fertig! :D

edit: Welche Rüstung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...