Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Ice Age 3"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Achtung!

Das Spiel wird verschenkt und ich hätte es gerne am Ende der Platin-Kette zurück geschenkt!

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 2,45.

Zeitaufwand von 9,67 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

- Mindestens eine Platinkette gestartet haben.

ODER

- Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen haben.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

Ehemalige Liste:

  1. Doc.Zinit platin.png 02.08.2011
  2. Eiregen_Cradle platin.png 05.08.2011
  3. B_Wladi platin.png 11.08.2011
  4. skatastisch platin.png 15.08.2011
  5. Morrison_Extreme platin.png 19.08.2011
  6. Cesc23 platin.png 24.08.2011
  7. Engel platin.png 28.08.2011
  8. roehren platin.png 30.08.2011
  9. Bender platin.png 13.09.2011
  10. SquallRB platin.png 16.09.2011
  11. Deusfantasy platin.png 20.09.2011
  12. Sepp303 platin.png 25.09.2011
  13. X_^_Ace100ace200_^_X platin.png 06.10.2011
  14. Basti-198918 platin.png 21.10.2011
  15. indianer78 platin.png 27.10.2011
  16. Donky80Kong platin.png 14.11.2011
  17. Planer87 platin.png 17.11.2011
  18. BK-the-first platin.png 01.12.2011
  19. Battlefield bad company platin.png 04.12.2011
  20. Al_Franco platin.png 10.12.2011
  21. Jumpie_MH platin.png 26.12.2011
  22. $ilberfuchs platin.png 31.12.2011
  23. FatLace platin.png 06.01.2012
  24. RicoBurito platin.png 12.01.2012
  25. mauraptor platin.png 18.01.2012
  26. CMMeista platin.png 22.01.2012
  27. RoadRunner1200 platin.png 27.01.2012
  28. GhettoPrinz platin.png 31.01.2012
  29. Noox platin.png 05.02.2012
  30. Pam_cookie platin.png 17.02.2012
  31. saphire platin.png 22.02.2012
  32. Babyboy platin.png 26.02.2012
  33. kappel12 platin.png 02.03.2012
  34. Campi672 platin.png 06.03.2012
  35. BashbobX platin.png 12.03.2012
  36. nameless-lady platin.png 20.03.2012
  37. kugelsicher92 platin.png 30.03.2012
  38. ThaRula platin.png 15.04.2012
  39. quad-tycho platin.png 25.04.2012
  40. Neusser09 platin.png 03.05.2012
  41. Trainmen257 platin.png 29.05.2012
  42. john_cena1993 platin.png 22.06.2012
  43. deHeru platin.png 13.07.2012
  44. StRiK3R-D3LuX3 platin.png 23.07.2012
  45. tmulle platin.png 26.07.2012
  46. Angerfist_one platin.png 02.08.2012
  47. kIPPy) platin.png 05.08.2012
  48. MCDerdi platin.png 14.08.2012
  49. CM_Chris Platin nicht erspielt
  50. Domi3991 platin.png 28.08.2012
  51. CM_Chris platin.png 22.09.2012
  52. arashka platin.png 21.10.2012
  53. Pfennig_Ede92 Platin nicht erspielt
  54. Kratosaurus platin.png 09.11.12
  55. Pfennig_Ede92 platin.png 15.11.12
  56. Alves platin.png
  57. Chrissy platin.png
  58. erni54321 platin.png
  59. BigMarvLE platin.png
  60. Muffiger Opaplatin.png
  61. Animefreak93 platin.png
  62. mar-bas-eplatin.png
  63. Schlubberblubbplatin.png
  64. Geggesplatin.png
  65. BergFidelaplatin.png
  66. trophyhunter83platin.png
  67. scoobydolittleplatin.png
  68. RuS-STyLeZplatin.png
  69. redfox1993platin.png
  70. Schivorer platin.png
  71. Ninjalookplatin.png
  72. DerSiedeplatin.png
  73. caruso91 (Eigene PK)
  74. hambachs-finezt
  75. Lordy4007 (wird das Spiel per Nachnahme empfangen)

Neue Liste:

1. Resi4Life82 (Platin am 17.5.2014)

2. HrGesangsverein (Platin am 30.5.2014)

3. SriTharsan (Platin am 3.6.14)

4. Recep_hat_Hunger (Platin am 08.06.2014)

5. Warci (Platin am 12.06.14)

5. call_me_c0br4 (Platin am 28.06.2014)

6. Orochi-Zero (Platin am 19.06.2014)

7. Dittschman (Platin am 09.07.2014)

8. PK Ende, zurück an zuicide

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen in der Liste ein (Spielbooklet Seite 14 & 15).

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ja, danke, danke, danke, ich liebe dich! Endlich jemand der das Spiel bereitstellt! Super, vielen Dank. Leider bin ich ab Freitag 05.08.2011-18.08.2011 nicht da. Würde also gerne auf Platz 5 oder 6 geschoben werden. Aber bitte auch wieder nach oben verschieben, wenn ich dann wieder da bin. Also immer ein Stück weiter nach unten verschieben. Wäre super nett! Vielen, vielen Dank! Wuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte auf Platz 12..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe zwar keine 500 Beiträge aber über 1 Jahr angemeldet, 18er und Face 2 Face + nehme schon an Platinketten teil auch an deiner Monsters Vs. Aliens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hoffe das ist kein Problem, habe nämlich die 500 Beiträge noch nicht ganz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ target-msn

Sorry aber bei dir reicht es nicht ganz. Face2Face und 18er Freischaltung ist ja ganz gut. Aber du hast noch keine Aktivität auf dem Marktplatz gezeigt, sprich keine Bewertungen. Eine Platinkette hast du auch nicht eröffnet. Und beim nächsten Mal bitte dazu schreiben wenn man die Anforderungen nicht erfüllt und was man ansonsten dafür hat.

@CODGAMER11

Sorry auch bei dir reicht das nicht. Du erfüllst die Anforderungen nicht, hast aber auch sonst keine Platinkette oder Marktplatzbewertungen.

Die Sache ist ja die, man will ja sehen, dass das Game weitergeleitet wird und dies auch nach dem Erspielen der Platin oder der entsprechenden Zeit. Und wenn man eine Platinkette gestartet hat, hat man ja schon gezeigt das man selbst in der Lage dazu ist. bei positiven Marktplatzbewertungen ist das ähnlich.

Ansonsten Liste wieder aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...