Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Leider noch keine 500 Beiträge, aber 4 Spiele bereitgestellt, 13 Pk-Teilnahmen (wenn ich Sorcery nachher verschickt habe, sogar 14), 2 positive Marktplatzbewertungen und ich verschicke generell alle Spiele als Einwurfeinschreiben.

Sollte ich mitmachen dürfen, würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir mal die "Mühe" gemacht, dauert ja nicht lange, wer von den Dreien welches Spiel hat, bekommen wird or what ever.

Alle Drei jetzt erst eins bekommen, welches mindestens eine Woche dauert(susu 2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles durch, mir fehlt nur noch die Koop Trophäe, da habe ich aber auch schon die Hälfte. Habt ihr da einfach am Ende des Levels den Controller wieder verbunden mit "Start" und dann gemeinsam R2 gedrückt?

Und dann wieder Controller ausschalten via PS Taste? Hoffe dass es so richtig ist..

Habe heute Geburtstag, da feier ich ein bisschen, aber ich versuche die restlichen Level noch zu machen. Abgesehen davon, bin ich ja auf Abnehmersuche und bisher kann ja leider eh noch niemand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...