Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Trilogie


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Tomb Raider Trilogie"-Platin erspielen wollt.

Die Trilogie beinhaltet:

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Underworld

Ich könnt auch an dieser PK teilnehmen, wenn ihr nur eine bzw. zwei Platintropäen erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Am Ende der Kette möchte ich das Spiel zurückgeschenkt bekommen.

Kurz zur Platin?

Tomb Raider Legend

Schwierigkeitswertung von 3,05.

Zeitaufwand von 16,3 Stunden.

Tomb Raider Anniversary

Schwierigkeitswertung von 4,35.

Zeitaufwand von 23,74 Stunden.

Tomb Raider Underworld

Schwierigkeitswertung von 2,83.

Zeitaufwand von 18,13 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 10 Monate angemeldet.

- keine Negativstimmen bei den PKs.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt. Einige User meinten 10 Tage wären zu kurz, daher habe ich die Zeit jetzt auf 14 Tage verlängert.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

- Es ist verboten mehr als ein Platinkettenspiel zur selben Zeit zu haben.

Da sollen bitte alle Teilnehmer mit drauf achten.

Achtung, hier stehen wichtige, zusätzliche Regeln. LESEN!!!

Es gibt eine Regeländerung!

Hier wird nun ein Zweilistensystem eingesetzt.

Die erste Liste ist die endgültige Liste, die sich erst ergibt.

In der zweiten Liste stehen die Teilnehmer.

Die endgültige Liste endet immer mit dem User, der das Spiel zur Zeit hat.

Sobald der Teilnehmer, der das Spiel zur Zeit hat, das verschickt/verschicken muss, schreibt dieser nach einander die User in der zweiten Liste an, bis er einen findet, der Zeit hat.

Er teilt hier dann mit welcher Teilnehmer das Spiel als nächstes erhält.

Falls es in dieser PK zum zwischenzeitigen Leerlauf (wie es derzeit in der WheelmanPK [http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/82130-wheelman-platinkette-5.html ]) kommen sollte wird diese PK kommentarlos abgebrochen.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Mit dieser Anmeldung stimme ich den zusätzlichen Regeln zu.

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (endgültige Liste):

  1. Jimjo Legend platin.png am 26.01.12 /Anniversary platin.png am 31.01.12 /Underworld platin.png vorher gehabt
  2. RuS-STyLeZ Legend platin.png vorher gehabt /Anniversary platin.png am 08.02.12 /Underworld platin.png vorher gehabt
  3. kappel12 Legend platin.png am 16.02.12 /Anniversary platin.png am 24.02.12 /Underworld platin.png vorher gehabt
  4. Skatepunk36 Legend platin.png am 12.03.12 /Anniversary kein_platin.png /Underworld platin.png vorher gehabt
  5. NewPresident (zweitedr Versuch erwünscht)

  6. Pam_cookie (zweiter Versuch erwünscht)
  7. superdante Legend platin.png am 21.04.12 /Anniversary platin.png am 29.04.12 /Underworld platin.png vorher gehabt
  8. cees86 (zweiter Versuch erwünscht)
  9. redfox1993 Legend platin.png am 08.06.12 /Anniversary platin.png am 16.06.12 /Underworld platin.png am 18.06.12
  10. NewPresident Legend platin.png am 20.03.12 /Anniversary kein_platin.png /Underworld platin.png vorher gehabt
  11. cees86 Legend platin.png am 10.05.12 /Anniversary platin.png am 13.07.12 /Underworld platin.png vorher gehabt
  12. unique-legend93 Legend kein_platin.png /Anniversary kein_platin.png /Underworld kein_platin.png
  13. 666456 Legend kein_platin.png /Anniversary kein_platin.png /Underworld kein_platin.png
  14. xKingDavexLegend kein_platin.png /Anniversary kein_platin.png /Underworld kein_platin.png

X. LC-Gamerin (Spiel befindet sich wieder bei der PK-Erstellerin und die Kette ist somit beendet)

Zweite Liste

BVBCHRIS, TIER, Sepp303, Chrissy, Pam_cookie, john_cena1993, Domi3991, xxx

Aufnahme ist geschlossen.

Es besteht für keinen auf den Listen Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

Legend

- Schwierigkeit: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/65104-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

- Zeitaufwand: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/65105-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Anniversary

- Schwierigkeit: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-anniversary/65109-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

- Zeitaufwand: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-anniversary/65110-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Underworld

- Schwierigkeit: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6167-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

- Zeitaufwand: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/16265-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

- Trage dich mit deinem Usernamen auf der Rückseite des Covers ein

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

- Der nächste User schreibt kurz wenn er es erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage?die reichen doch nur für einen oder?

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Platz 18 bitte (hoffentlich melden sich soviele dazwischen noch ^^)

Möchte Legend und Anniversary Platin erspielen, Underworld hab ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Zusatzregeln gelesen und bin einverstanden:smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie will man den in 10 Tagen alle 3 spiele schaffen?

Wenn du täglich zwischen 5 und 6 Stunden opfern kannst kannst du es schaffen.

Viele haben Underworld schon auf Platin aber wenn man wirklich alle 3 Teile auf Platin bringen will durch die PK ist es auf jeden Fall sehr happig.

Aber so sind die Regeln gesetzt und wir nehmen sie hin :)

Ich persönlich schaffe es leider nicht hier mit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel heute abgeschickt.

Ich habe mir den durchschnittlichen Zeitaufwand für die Spiele angesehen. Wenn man den schafft, bräuchte man etwa 7 Tage. Und ich dachte es gibt langsamere Kandidaten wie mich z.B. und habe daher 10 Tage festgelegt.

Wenn ihr meint das die Zeit zu kanpp ist, kann ich das ja noch verlängern, aber über 14 Tage würde ich nicht gehen. Das habe ich jetzt erstmal festgelegt, wem das immer noch zu kurz sich halt erneut ans Ende setzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist da, alles sieht gut aus! Setze mich an Legend, sobald ich wieder zuhaus bin. Kam direkt vor der Uni!

Edit:

Adressdaten habe ich auch schon angefragt.

Edit 2:

TR Legend heute platiniert (26.01.).

Mit dem nächsten Teil fange ich vielleicht noch heute Abend an.

Edit 3:

Chrissy hat keine Zeit.

Hab die Adressdaten von RuS-STyLeZ.

Edit 4:

Gestern war ich den ganzen Tag weg, aber jetzt hab ich ein wenig weitergemacht. Die Peru Level habe ich fertig in Anniversary. Vielleicht schaffe ich es ja heute und Morgen noch und kann es am Montag weiterschicken - aber ich verspreche mal lieber nicht zu viel ;)

Edit 5:

Heute hab ich noch Griechenland + das erste Level von Ägypten hinbekommen. Morgen bin ich sicher durch, aber ich muss ja auch nochmal per Time Trial durchkommen. Das geht natürlich schneller, aber ganz durch schaffe ich es dann Sonntag nicht.

Edit 6:

Es fehlen nur noch die Time Trials. Morgen (Montag) wird´s vorraussichtlich fertig.

Edit 7:

Hab mich echt noch reingehangen, aber ganz hat´s heute nicht mehr gereicht. Es bleibt bei Montag als Fertigstelltag. Mir fehlen noch die ägyptischen und griechischen Time Trials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...