Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Trilogie


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Bist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

das game geht am 13ten an superdante... leider habe ich das anaversary noch nicht fertig und würde gerne einen 2ten versuch starten wenn das geht und somit noch mal an das ende oder noch weiter hinter. finde das game echt schwer oder ich bin zu blöde dafür.

mfg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Würde aber gerne erst mal eine Platin holen und dann einen 2ten Versuch die 2te. Underworld hab ich zu 93% (aber keine Lust nochmal alle Schätze zu suchen, hatte den Schatzbug)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe aber keine 500 Beiträge, aber F2F, Marktplatz 18er Freischaltung und positive Bewertung. Ich bin auch schon knapp zwei Jahre im Forum (ich bin eher der stille Mitleser^^). Ich hoffe das reicht trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So kurzer Zwischenstand. Bei Underworld hatte ich schon vorher Platin und Legend ist jetzt fertig.

Also fehlt jetzt nur noch Anniversary. Also alles im Zeitplan.

Edit: Heute alle Time Trials fertig gemacht, jetzt fehlt mir morgen nur noch ein Speed Druchgang auf Schwer dann habe ich bei allen Platin.

Angschrieben habe die Leute auch schon, aber bisher nur 8 Absagen bei noch 5 ausstehenden Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute die letzte Platin erreicht.

3 Antworten stehen noch aus, sonst wie gesagt nur Absagen.

Hoffe das es noch pünktlich rausgehen kann.

Edit: Geht nicht püntlich raus, da ich bisher keine Adresse habe. 11 Absagen und die restlichen schon das zweite mal angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...