Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Trilogie


Recommended Posts

Hab ein kleines Problem.

Hatte mich damals noch in der Wheelman-Kette eingetragen und hab das irgentwie vergessen und heute war es auf einmal in der Post.

Tomb Raider sollte ja bald zu mir abgeschickt werden und daher wollte ich fragen, ob das trotzdem gehen würde, da ich bei Legend und Underworld bereits Platin habe. Daher bräuchte ich die Trilogy vielleicht nur 2 Tage. Wäre cool, wenn es trotzdem gehen würde :)

Wenn es nicht geht, dann stellt mich bitte hinter kappel12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre eigentlich fertig. Leider ist die letzte Trophäe vor Platin jetzt nicht aufgepoppt (Alle time Trials in Ägypten). Hab´s jetzt mehrmal geprüft, aber hab alle 3 Level fertig --> Im Menü steht "GEMEISTERTES ZEITSPIEL: JA". Sollten doch die 3 sein, oder?:

Ägypten - Der Tempel von Khamoon

Ägypten - der Obelisk von Khamoon

Ägypten - Scion-Heiligtum

Ich werde solange einfach die 3 Level in umgekehrter Reihenfolge nochmal absolvieren und schauen was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s jetzt nochmal gespielt und dann kam die Trophäe. War wohl ein kleiner Bug. Platin bei Anniversary somit am 31.01. erhalten.

Spiel geht dann wie geplant noch heute raus und ich gebe nochmal Bescheid wenn es wirklich abgegeben wurde.

Zettel für Unterschriften war nicht dabei, richtig?

Nochmal Danke für´s Bereitstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu."

Bitte ganz ans Ende setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s jetzt nochmal gespielt und dann kam die Trophäe. War wohl ein kleiner Bug. Platin bei Anniversary somit am 31.01. erhalten.

Spiel geht dann wie geplant noch heute raus und ich gebe nochmal Bescheid wenn es wirklich abgegeben wurde.

Zettel für Unterschriften war nicht dabei, richtig?

Nochmal Danke für´s Bereitstellen!

Extra Zettel nicht, aber die Rückseite des Covers hatte ich für die Unterschriften gedacht. Hatte das bei "Wo die wilden Kerle wohnen" gesehen und fands ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

habe zwar keine 500 posts aber an 2 PKs erflogreich teilgenommen, marktplatzbewertungen, 18er, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An wen hast du es den geschickt?

@ LC-Gamerin: fehl ich in der Liste?

Ich hatte in den zusätzlichen Regeln geschrieben, dass ich keine Verschiebungen dulde. An den grünen Anmeldesatz war hinzugefügt, dass die zusätzlichen Regeln gelesen worden sind und diesen zugestimmt wird.

Als du dran gewesen wärst hattest du keine Zeit, dabei hatte jeder die Chance sich am Anfang einen Platz auszusuchen. Den Regelverstoß habe ich mit einem Rauswurf beantwortet.

Ich würde dir aber eine zweite Chance geben und kann dich auf einen der freien Plätze tun. Sag mir aber bitte welchen Platz du haben willst, damit du dann auch wirklich Zeit hast.

Diese Regelung habe ich eingeführt, weil es sonst einfach viel zu viel Arbeit für mich ist. Das ist nichts gegen dich oder sonst jemanden.

Skatepunk36: Bist drin: Du darfst das Spiel jedoch 14 Tage behalten, ist verlängert worden.

Als kleiner Hinweis: Du stehst in der Liste mit den erfolgreichen Teilnahmen nicht drin, lass dich da mal eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut - dann beende ich hier mein Abo ;)

Nochmal für alle, die sich vielleicht Sorgen wegen der Zeit machen:

Man sollte in der Tat schon jeden Tag ein wenig Zeit haben.

Legend lässt sich wahrscheinlich am schnellsten erledigen, da die Level dort linearer aufgebaut sind. Alle 3 Platins sind auf jeden Fall machbar. Ich hab 2 erspielt, weil ich bei Underworld schon im vorraus Platin hatte. Hatte das Spiel insgesamt sieben Tage im Besitz, wobei der siebte Tag eigentlich nur zur Abgabe bei der Post gedient hat. Underworld hätte man in der Restzeit auch hinbekommen - aber man muss sich auch ranhalten. Dafür schaut man ja aber auch im vorraus wann man Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Hab statt die 500 Beiträge aber nur Face2Face...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LC-Gamerin:

Ist zwar deine PK mit deinen Regeln, dennoch finde ich das wenig hart jemanden rauszuwerfen, nur weil er sich verschieben lässt. Man lässt sich doch extra verschieben, damit man nicht mehrere Spiele zugleich bekommt. Und du kannst dann nicht argumentieren, das man sich den Platz aussuchen kann, da es in anderen PK's ebenfalls zu Verschiebungen kommen kann und man so evtl. früher als gedacht dran kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du wolltest schreiben "ein wenig hart" und nicht "wenig hart".

Ich habe dadurch aber Mehrarbeit für die ich eigentlich keine Zeit habe. In der WheemanPK ist ein totales Chaos daraus geworden und das wollte ich hier vermeiden, daher sollte sich jeder am Anfang einen Platz aussuchen. Mich persönlich nerven auch dei Verschiebungen in den PKs an denen ich teilnehme. Ich rechner mir vorher aus wann ich das Spiel bekommen würde und ob ich da heit hätte. Die Verschiebung der anderen bringt das möglicherweise wieder durcheinander und das finde dann richtig mies. Ich zwinge niemanden an dieser PK teilzunehmen und jeder hat sich mit dem Wunsch der Teilnahme dazu bereiterklärt, sich an dieser Regeln zu halten.

Wäre die Regeln für die PK zu heftig gewesen, wäre sie gar nicht freigeschaltet worden.

Ich habe für meinen Teil auch kein Problem damit, wenn jemand 2 Spiele zur selben Zeit hat, solange diese pünktlich abgeschickt werden.

NewPresident: Bist drin. Die 500 Beiträge sind auch nur ein Richtwert. Ich habe ja nicht mal selbst so viele. Das ist mir F2F wesentlich sympatischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nur, dass speziell bei dieser pk keiner vorhersehen kann wie lange die vor einem für platin brauchen. manche brauchen es nur bei einem spiel, manche bei allen 3. wenn man sich auf platz 10 setzt, kann man nicht mal ungefähr wissen, wann man dran ist, weil viele schon vor der zeit fertig werden. die folge von dieser regel ist, dass sich die leute in den anderen pk's verschieben lassen, um hier nicht verschoben zu werden. wird also nur von dieser auf ne andere pk verschoben und wie gesagt es ist unmöglich die zeit vorherzusehen, wenn noch mehrere vor einem sind. deshalb warte ich auch bis die kette zu bei den letzten ist, bevor ich mich anmelde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überlasse ich jedem selbst.

Und da ist es auch wieder die Anzahl. In der WheelmanPK gabs ja dann nicht mal eine Verschiebung, sondern am laufenden Band welche. Wenn es mal eine Verschiebung gibt ist das nicht schlimm, aber wenn es mehr werden, kann man die Liste auch gleich weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...