Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Need for Speed Shift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 22 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

zurzeit hab ich auch kein pk spiel und zeit :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seltsam anscheinend meldet sich hier ja keiner... wie hier drüber ja noch steht hab ich geschrieben "wäre besser wenn erst noch wer anders dazwischen kommt"

das gilt auch weiterhin, weil ich mich darauf verlassen habe das sich noch wer meldet... nu kommt bei mir von GT-Freak selber (also aus seiner pk) monster vs aliens ... dann terminator damit die pk zu kann ... sollte bei mir noch ne woche dauern... falls bis dahin sich immern och keiner gemeldet hat nehm ich es dann...

SORRY war dumm von mir nicht nochmal hier rein zu gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam anscheinend meldet sich hier ja keiner... wie hier drüber ja noch steht hab ich geschrieben "wäre besser wenn erst noch wer anders dazwischen kommt"

das gilt auch weiterhin, weil ich mich darauf verlassen habe das sich noch wer meldet... nu kommt bei mir von GT-Freak selber (also aus seiner pk) monster vs aliens ... dann terminator damit die pk zu kann ... sollte bei mir noch ne woche dauern... falls bis dahin sich immern och keiner gemeldet hat nehm ich es dann...

SORRY war dumm von mir nicht nochmal hier rein zu gucken

Kein Thema, nicht schlimm, musst dich nicht entschuldigen.

Dann nimmst du es erst nach 1-2 Wochen, wann du halt Zeit hast........... Falls es sonst keiner nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...