Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dark Void


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Dark Void"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu verschenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Achtung!

Das Spiel wird verschenkt und ich hätte es gerne am Ende der Platin-Kette zurück geschenkt!

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 3.47.

Zeitaufwand von 21,85 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach _ _ _ _ _ _ verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur _ _ _ Spiel zur selben Zeit besitzen."

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

  1. freakazoid platin.png am 01.06.11
  2. baystu kein_platin.png
  3. KroosFCB platin.png am 05.07.11
  4. -=DGX=- platin.png am 10.07.11
  5. Campi672 platin.png am 18.07.11
  6. deralex platin.png am 27.07.11
  7. Profikilla platin.png am 07.08.11
  8. Cloud_Strife1992 platin.png am 14.08.11
  9. Diamh platin.png am 18.08.11
  10. roehren platin.png am 28.08.11
  11. CubeFan2003 platin.png am 01.09.11
  12. MT8VR6 kein_platin.png
  13. Haptism platin.png am 27.09.11 (Ab jetzt stellt NooBkiNg2k8 das Spiel zur Verfügung)

  14. flotschi18_1 platin.png am 12.10.11
  15. Sepp303 platin.png am 21.10.11
  16. Geonom kein_platin.png
  17. BlackPhantom kein_platin.png
  18. Al_Franco platin.png am 16.01.12
  19. Lieselic platin.png am 24.01.12
  20. ohlsen99 platin.png am 10.02.12
  21. Sammler kein_platin.png
  22. DonChabber platin.png am 03.03.12
  23. SuSaSuppe platin.png am 23.03.12
  24. Chrissy platin.png am 09.04.12

Spiel wieder bei NooBkiNg2k8angekommen.

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

-- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen innen im Booklet ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 10 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Verschieb mich aber bitte nach hinten, wenn sich noch welche melden.

Ich brauche das Spiel erst Anfang August. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bei mir eilt es nicht da ich noch einige Spiele hier liegen habe vondaher würde es mir reichen wenn ich es im August/September bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab leider keine 500 Post, aber F2F + 18er, 11 Positive Bewertungen und seit August 2010 registriert.

Lieben Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Auch du bist drin.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab leider keine 500 Post, aber F2F + 18er, 11 Positive Bewertungen und seit August 2010 registriert.

Lieben Gruß :)

Kein Problem bist drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...