Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dark Void


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D Glaube am sinnvollsten ist esdas Game auf schwer durchzuspielen und alle Jounale einzusammel und den rest dann nach dem durchspielen machen oder?

jaa..würd ich auch machen. gleich auf schwer und alle tagebücher:)

ich habs erst auf schwer und dann nochma auf leicht alle tagebücher, aber ich denke es geht am besten und am schnellsten, wenn man gleich alles einsammelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D Glaube am sinnvollsten ist esdas Game auf schwer durchzuspielen und alle Jounale einzusammel und den rest dann nach dem durchspielen machen oder?

ja hab ich auch so gemacht ,war ja nich wirklich schwer :D nur am schluss nen paar tagebücher vergessen aber wie gesagt gilt eigentlich für seid vorsichtig mit dem bug .

weil bei manchen trifft er und manche bleiben verschohnt das is ne ganz kuriose sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte einer verraten wie man diese scheiss Feuerwerk Trophy bekommt?

habe wirklich alles versucht und locker 200 oder 300 Roboter gekillt... Egal ob ich am Boden, die ind er Luft, oder ich ind er Luift und die... egal ob die manchmal landen oder ganze zeit in der Luft bleiben und die Ansturzstelle geht auch nicht...

EDIT: Jetzt kam sie:banghead::banghead::banghead:

So, habe nun Platin ;)

Habe nun das Rätsel gelöst mit der Feuerwerk Trophys... Das Geheimniss ist "NCHT TOT GEHEN" !!! Ich habe bei "Die Prophezeite" angefangen und mich vor jedem fliegen Gegener auf den Boden gestellt und die Granate auf die zugeworfen... Knapp am Ende wo das 2. Flugshiff von den Beobachtern kommt, kommen nochmal ganz viele... Tötet alle mit Granaten und wenn ihr keine Granaten habt, geht wieder zum Waffenschrank!

Wenn alle erldigt sind, und ihr noch keine 10 zusammen habt, spielt einfach weiter... Ich musste dan nur noch 2 Stück erledigen dann kam die Trophy... Habe vorher bestimmt 200- 300 erledigt gehabt aber wenn man sich einfach von die Lippe stürzt bringt das nichts...

Schrauber Trophy ist NICHT verbuggt! Ich kann euch empfhelen, wenn ihr bei der Arche seid und Tesla euch beauftragt die Waffe aus seiner Werkstatt zu holen, fliegt zuerst die Arche hoch auf den Geschützturm! Tötet nun alle 40 Ufos und ihr bekommt immer Rote Techpunkte! Wenn alle erledigt saind, habt ihr 4.000 Techpoints! Nun fliegt ihr nach unten wo es nebelig wird und stirbt! (ACHTUNG nicht auf den Steinboden aufschlagen oder gegen Wände) So ladet kommt ihr wieder vor der Arche und ihr könnt wieder soviel Ufos abknallen bos ihr eure Techpoints zusammen habt die ihr braucht! Ging recht schnell :)

Spiel geht morgen raus an Campi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs fast geschaft. Hatte auch erst den Waffenbug, musste dann nochmal neu starten :/ ging aber schnell dann. Muss nur noch paar Punkte farmen, dann hab ichs fertig (hoff ich). Wenns wieder nicht klappt, gehts morgen so raus :)

Warte dann noch auf die adresse vom nächsten, hab ihm schon ne Pn gesendet. :)

Lieben Gruß

PS.: Fertig, habe Platin erreicht, und schicke das Spiel morgen gleich los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...