Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dark Void


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir nun doch den DLC zu Dark Void geholt, weil ich 100% haben will. Demnach werd ich das Spiel 1 Tag später an roehren schicken. Er meinte zu mir sowieso per PN, dass er das Wochenende über abwesend (schätz mal Gamescom) ist. Außerdem hätte ich noch ein paar Tage, hab das Spiel ja erst seit Dienstag, denk mal 1 Tag mehr wird nicht die Welt sein... hoffe ich^^

Nebenbei gesagt: Das Spiel fand ich persönlich ziemlich enttäuschend, wieso... steht im allgemeinen Thread. Aber der DLC macht einen heiden Spaß, hätt ich niemals gedacht. Nur mal so am Rande erwähnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4€ und ich rate es dir nicht wirklich. Sind 2 mal 10 Wellen, einmal am Boden und einmal in der Luft. Die am Boden sind mit einigen Stunden Übung zu machen, aber bei denen in der Luft beißt du dir die Zähne aus. Laut yourgamerscard haben auch nur 19 Leute die Silbertrophy und nach ca. 5-6 Stunden hatte ich einfach keine Lust mehr, nachdem ich "nur" bis Welle 7 kam.

@roehren: Wundert mich dass es erst heut angekommen ist... hab es Montag gegen 12 Uhr losgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich gleich anfange würde ich gerne wissen wie ich am besten vorgehen soll. Habe schon gelesen das man gleich auf schwer und alle tagebücher einsammeln soll. Soll ich mich aber auch noch auf andere trophys konzentrieren? oder kann man alle anderen ohne probleme nachdem man das spiel beendet hat noch holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte auf Schwer und sammel alle Tagebücher ein. Ist in den späteren Levels zwar nicht ganz so easy wie ich finde, aber somit sparst du dir einen langweiligen 2ten Durchlauf. Alle anderen Trophys kannst du eigentlich jederzeit später noch holen, da man die einzelnen Kapitel wiederholen kann.

Allerdings solltest du auf einen großen Bug achten: Die "Schrauber" Trophy, wo du all deine Waffen maximieren musst. Es gibt diese Boxen im Spiel, wo du deine Waffen tunen kannst und es gibt immer nach einem Kapitel son Bildschirm, wo du deine Waffen auch tunen kannst. Tune deine Waffen nur in den Boxem im Spiel auf, niemals im Bildschrim nach nem Kapitel. Sonst kann es passieren, dass du die Trophy nicht bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starte auf Schwer und sammel alle Tagebücher ein. Ist in den späteren Levels zwar nicht ganz so easy wie ich finde, aber somit sparst du dir einen langweiligen 2ten Durchlauf. Alle anderen Trophys kannst du eigentlich jederzeit später noch holen, da man die einzelnen Kapitel wiederholen kann.

Allerdings solltest du auf einen großen Bug achten: Die "Schrauber" Trophy, wo du all deine Waffen maximieren musst. Es gibt diese Boxen im Spiel, wo du deine Waffen tunen kannst und es gibt immer nach einem Kapitel son Bildschirm, wo du deine Waffen auch tunen kannst. Tune deine Waffen nur in den Boxem im Spiel auf, niemals im Bildschrim nach nem Kapitel. Sonst kann es passieren, dass du die Trophy nicht bekommst.

das ist schonmal sehr hilfreich danke :emot-waycool:

dann habe ich noch gelesen das man die waffen alle in der selben box tunen soll oder ist das egal hauptsache es wird nur in den boxen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal, ich habs immer in unterschiedlichen Boxen getunt. Mein allererstes Upgrade hab ich sogar in dem Bildschirm nach nem Kapitel gemacht und trotzdem die Trophy bekommen (hatte deshalb die ganze Zeit Bammel deswegen). Nur mach es vorsichtshalber mal lieber nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...