Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab keine 500 Beiträge, aber schon einige Male teilgenommen

bist eingetragen :smile:

Bin durch. Hab die restlichen drei schon vor ner Weile angeschrieben und bisher nur von Erni eine Antwort erhalten. Hab jetzt nochmal wegen seiner Adresse gefragt.

alles klar, gratuliere zur Platin :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

18er Freischaltung wurde gestern eingeschickt...warte nur mehr auf den grünen Daumen :)

Wäre super wenn ich dann vielleicht auf die Liste darf!!

Erstes Spiel für ne Kette wurde auch heute von mir eingeschickt!

MFG

Panzerfahrer

sobald die Freischaltung da ist trage ich dich ein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game ist heute angekommen....Zustand 1a!! Poste morgen ein Foto von Hülle und CD....dürfte morgen platiniert sein...hab's kurz reingelegt und angezocket und Joa gleich mal 13 Trophäen gemacht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Okay, dann bin ich raus.

Viel Spaß noch.

Danke fürs bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal wäre ich schon durch hätte ich Sepp mich nicht verklickt...aber habt ihr das Game im Familien Modus gespielt oder normal?? Hab im 2 Ten Durchgang schon wieder 50% und Spiel grad mal ne Stunde im 2 Ten Durchgang oO

Edit: also guter Tip um schneller zu sein im Familien Modus spielen den da wir fast alles für dich gemacht.....gilt nur für die Karriere und die Cups....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...