Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PRO Club


fumei21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar in nem Club, jedoch suche ich einen, der bissl aktiver ist und wo man abends ab 21 Uhr auch noch Leute zum Zocken findet...

Bei uns ist zu wenig los, weil in erster Linie wegen den Trophäen dort gespielt wird, daher möchte ich jetzt zu nem "richtigen" Club gehen... :)

Bin Teamfähig, HS ist eh klar und spiele in der Offensive eigentlich alles, wo man halt gebraucht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist zu wenig los, weil in erster Linie wegen den Trophäen dort gespielt wird, daher möchte ich jetzt zu nem "richtigen" Club gehen... :)

Bin Teamfähig, HS ist eh klar und spiele in der Offensive eigentlich alles, wo man halt gebraucht wird...

Dann bist du bei uns bestens aufgehoben. Ich erwarte deine Anfrage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Suche immer Spieler die Lust haben im Pro Club ihren Pro-Spieler weiterzuentwickeln

bzw. einfach nur zu spielen! Bin mehr als regelmässig online!

Wer Lust hat meldet sich bitte direkt im PSN unter: fumei21

Ein Headset wäre zwecks Unterhaltung Vorraussetzung.

Also meldet euch!!

Alle Positionen sind willkommen! Habe z.Zt. einen ZOM mit Stärke 90

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...