Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 in einem Regal


TheNightRider223

Recommended Posts

Hallo Mitglieder,

ich bekomme zu Weihnachten eine Playstation 4.

Ich würde sie dann an den Platz im Regal stellen, wo die PS3 gerade ist. Dann hätte sie oben 10cm, hinten ca. 15 cm und links und rechts jeweils 1cm bzw. an einer Seite nichts aber an der anderen 2, falls an nur einer Seite ein Lüfter ist.

Die PS3 macht an dem Platz keinerlei Geräusche und ist noch nie überhitzt, hatte auch nie größere Probleme als andere.

Habe die PS3 übrigens Ende 2010 bekommen.

Denkt ihr, ich kann die PS4 da hin stellen oder doch nicht?

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Lüfter befindet sich hinten an der PS4. An den Seiten sind keine Lüfter.

Geräumig ist auf jeden Fall etwas anderes, aber probieren kann man es sicher mal. Ich gehe mal davon aus, dass der Platz ausreichen sollte, wobei es bei längeren Spielereien etwas hitzig werden könnte...Höhö, hört sich ja schmutzig an :J:

Ne, aber jetzt mal im Ernst, das sollte an sich reichen. Gibt es denn keinen anderen Platz wo die Konsole stehen könnte oder wieso fragst du nach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach links und rechts nur max. 2cm, nach einer Seite gar nichts , also im leben würde ich dort keine ps4 reinstecken.

Da haste definitiv einen vorprogrammierten hitzestau. Links und rechts kommt die kalte Luft rein, hinten kommt heiße Luft raus.

Hat nicht jeder oder die meisten grundlos diese konsole freistehend aufm Fernsehtisch etc, stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach links und rechts nur max. 2cm, nach einer Seite gar nichts , also im leben würde ich dort keine ps4 reinstecken.

Da haste definitiv einen vorprogrammierten hitzestau. Links und rechts kommt die kalte Luft rein, hinten kommt heiße Luft raus.

Hat nicht jeder oder die meisten grundlos diese konsole freistehend aufm Fernsehtisch etc, stehen.

Jup, dem kann ich mich nur anschließen. Hatte die PS4 auch erst im Fernsehschrank stehen. Platzabstände etwa ähnlich wie bei dir. Aber nachdem die Konsole so heiß geworden ist, dass ich ein Spiegelei hätte braten können, steht sie jetzt schön luftig direkt neben dem TV aufm Sideboard und seit dem läuft die kleine wie ne 1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laufen würde sie oder?

Leider habe ich keinen anderen Platz, da müsste ich erstmal meine Mutter überreden, ich habe während ich zocke eh die Türe zum Balkon offen, da kommt viel Luft rein.

Mir geht es nur darum, ob die Konsole laufen würde.

@mstyles @MeisterDerNacht

Sie würde laufen nach ne woche sagt deine PS4 bye bye

denn die ps4 ist eine konsole die braucht viel platz und luft denn die power was die ps4 hat muss sie offen stehen oder willst du nach ne woche eine neue haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie würde laufen nach ne woche sagt deine PS4 bye bye

denn die ps4 ist eine konsole die braucht viel platz und luft denn die power was die ps4 hat muss sie offen stehen oder willst du nach ne woche eine neue haben :xd::'>

Ach komm, die geht doch bei Überhitzung nicht gleich Schrott :xd::'>

Es kann gut sein, dass die PS4 überhitzt, aber probieren kann er es erst mal. Dann spielt er mal kurz und guckt sich dann mal die PS4 an wie die damit klar kommt.

@TheNightRider223:

Ja, laufen würde die PS4 mit absoluter Sicherheit. Nur ist hier die Frage ob der Platz genügt um damit halbwegs lange spielen zu können. Es macht schließlich wenig Sinn wenn du die PS4 dahin stellst und nach 1 Stunde geht die dann plötzlich aus, weil diese überhitzt. Und auf Dauer wäre das dann auch definitiv nicht gesund für die PS4...

Wenn der Fall also eintreten sollte, dann musst du dir einen neuen Platz suchen, der etwas geräumiger ist, aber ich denke da wirst du schon etwas finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...