Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bin neu hier, und grüße Alle!


DarkGhost1993

Recommended Posts

Hey Leute habe mich heute hier auch Angemeldet, da ich auch Momentan mehr auf Trophäen aus bin und Momentan oft Playstation 3 Spiele

Vielleicht kann mir der ein oder andere Sogar mal helfen wenn ich Hilfe brauche, das was ich gebrauchen könnte wären ein Paar Tipps zum Forum hier... z.B. Wo meine Trophäen angezeigt werden und alles :-)

So und ein Bisschen was zu meiner Person, bin 19 Jahre alt (M) am 9.12.1993 geboren und Wohne im Saarland, meine Hobbies sind Gaming News schreiben und zocken, ebenso wie mit Freunden abhängen :3. So und das war es schon :-) Wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...