Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatten Problem


gajam144

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich suche euren Rat. Meine fat Ps3 wurde vor einiger Zeit opfer eines ylod Vorfalls :facepalm: (R.I.P). So ich habe mir also letztens ne super slim (V. 4.22) geholt mit 12 gb Speicher und steh vor einem allgemeinen Problem... wie bekomme ich meine alte Ps3 Festplatte in die neue ohne meine Daten formatieren zu müssen! Ich habe auf meine externe paar Speicherung noch drauf, da ich die 40gb mit einer 320gb Festplatte damals gewechselt hatte, aber das ist echt länger her und nur die letzte Option um überhaupt mal was zu retten.

Ich habe mal kurz im Internet nachgeguckt und ein interessantes video in youtube gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=GAMszRvxXhs]How to use ANY ps3 hdd in your ps3 without formatting - YouTube[/url] , was aber keine Kommentare leider erlaubt, um mal sich darüber schlau zu machen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge oder ähnliche Erfahrung gemacht , um mir zu helfen?

Bedanke mich schon ma jetzt bei euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...