Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst direkt ingame auf Uplay oder so gehen und der lädt das automatisch herunter (kann aber auch sein der leitet dich automatisch dorthin wo du hin musst wenn der dich darauf aufmerksam macht das du einen brauchst, dann musst du nur auf Season Pass kaufen drücken und kannst den umsonst herunter laden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens wurde das UPlay-Passwort abgeschafft. Hier habe ich dazu einen Link gefunden:

http://blog.ubi.com/assassins-creed-iv-black-flag-and-uplay-passport/

Kannst du das Spiel denn nicht starten oder auf die Netzwerkfunktion nicht zugreifen, oder warum fragst du?

Ich frage, weil ich das Spiel gebraucht gekauft habe und bis jetzt nicht auf die Netzwerkfunktion zugreifen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...