Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schriftrolle der Alten fehlt im Inventar!!!


Maik93

Recommended Posts

Ich bin voll verzweifelt, da ich die Schriftrolle nicht mehr habe!! Hatte sie gelesen bzw angeklickt, aber nicht an der Zeit-Wunde und nun ist sie komplett weg!!

Stehe ich am Berg an der Makierung passiert nichts, habe alles ausprobiert...

Bin Rat-und Hilflos..

Bitte um Hilfe!!:frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn seine Frage beantwortet wird kann der Thread geschlossen werden.

Ein Verweis auf den allgemeinen Thread ist nett, hilft dann aber bei dem Problem nicht, nur bei Zukünftigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich erstmal die SPIELdaten (nicht die SPEICHERdaten) löschen. Dann das Spiel neu installieren und wenn das nichts bringt auch das Update runterladen, was du übrigens sowieso mal machen solltest.

Falls die Rolle nicht auftaucht, bleibt dir wohl nur, auf den letzten Spielstand zu setzen bei dem sie noch da war und von da aus nochmal zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich das Spiel i wie updaten auf der PS3 ? Habe derzeit kein Internet angeschlossen, könnte ich machen allerdings..

Skyrim war ziemlich verbuggt. Du solltest also die verfügbaren Patches herunterladen, wie ein Vorposter bereits schrieb. Ist zwar keine Garantie für eine Problemlösung, aber eine Möglicheikeit. Hast Du das bereits gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Bug. Ich hatte das heute auch. Du wirst die Schriftrolle in den Unterteilungen nicht finden. Gehe einfach bei deinem Inventar auf deinen Name (also dort wo alles aufgelistet ist) und dort müsste sie mit stehen. Also bei "SCH" am Anfang, da das ja alphabetisch gelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...