Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfen/Tipps für alle Charaktere


Recommended Posts

Hey Hoy wollte einfach ma ein Thema erstellen wo man sich über alle Chars. Skillungen austauschen kann , will das nich im algemein machen , da er wenn man ma paar tage nich reinschaut sehr unübersichtlich wird ^^

So mei Problem Spiele zurzeit nen Patdoc. , komme mit dem schon gut klar bei Qual 3 oder 4 , nun wollte ich aber ma den Jade ausprobieren, habe au schon alle Teile des Sets und den einen Ring hab ich au , habe auch schon Youtube geschaut und so, wollte aber dennoch paar mehr hilfen bekommen ^^

vorallem speziell die skillung und welche runen und wer lust hat kann ja au noch das equip mit nenn und die Para punkte ps ich stehe zuzeit bei 178 .+

Hoffe hier kommen gute hilfen zu allen chars zusammen

wäre echt supi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...