Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Blood DLC


Heimschläfer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt endlich Internet habe, wollte ich mal schnell die Online Trophäe machen. Aber ich finde keinen Spieler gefunden. Bei "Durchschn. Wartezeit" steht "unbekannt".

Hab das auch im Hauptspiel (mit Aiden) probiert und auch da finde ich keinen zum Beschatten :(

Hat noch wer das Problem? Oder wer hat hier Bad Blood und würde das mit mir im privaten Spiel probieren und mir helfen die letzte Trophäe zu erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo habt ihr die Trophy geholt, wo man mit dem fahrenden Auto 4 Leute töten muss?

Ich habe die per Zufall in der letzten Hauptmission bekommen. Ansonsten probiere es mit den Straßenschläger-Missionen, in welchen man PCs hacken muss und die Gegner erst nach Beginn des Hackens mit dem Auto angefahren kommen. Merk dir den Ort, wo ein Wagen angehalten hat und starte die Mission neu. So kannst du alles vorbereiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es ja jetzt einen eigenen Thread für Bad Blood gibt, gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Der Story-Teil war meiner Meinung nach sehr gut gemacht und T-Bone ist auch ein toller Charakter. Die Sache mit dem Auto hat bei vielen Missionen neue Möglichkeiten gebracht, eine willkommene Abwechslung.

Die neuen Nebenmissionen waren an sich auch ok (vor allem im Koop). Aber nach ein paar Runden hat sich die Sache dann doch schnell abgenutzt. Alles in allem einer der besten Story-DLCs, die ich bisher gespielt habe.

Warum die Leute bei Ubisoft allerdings keine besseren Ideen für Trophäen haben, ist mir hingegen schleierhaft. Also mir wäre das als Spieledesigner zu blöd, nochmals diese langweiligen Grinder-Trophies wie im Hauptspiel reinzugeben, aber offensichtlich wollte man nur schnell mal ein paar Trophies ohne viel nachdenken.

Aber wie gesagt, der DLC an sich ist für mich top und da können auch die langweiligen Trophies nicht dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu der Trophäe mit allen Untersuchungen: In Pawnee ist ja ebenfalls eine Untersuchung - aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, dahin zu gelangen. Alles abgesperrt, keine Möglichkeit, dahin zu gelangen.

Wie komme ich dahin?:eek6:

Das ist ein QR Code den du mit einer Kamera scannen musst (die Kamera ist nicht weit weg davon bei dem See dort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn Eugene sprengen? Ich fürchte das wurde bei der einen Info geschrieben wo ich zu weit gefahren war und die deshalb nicht so schnell lesen konnte...

Edit: hat sich erledigt hab's gefunden als Belohnung.

Andere frage, bei den Untersuchungen bei dem Wasserkraftwerk oben links.... wie zur Hölle kommt man da ran?

Edit2: hat sich auch erledigt... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die per Zufall in der letzten Hauptmission bekommen. Ansonsten probiere es mit den Straßenschläger-Missionen, in welchen man PCs hacken muss und die Gegner erst nach Beginn des Hackens mit dem Auto angefahren kommen. Merk dir den Ort, wo ein Wagen angehalten hat und starte die Mission neu. So kannst du alles vorbereiten ;)

Nur leider kommen diese Missionen nie :D

Wie kann man denn Eugene sprengen? Ich fürchte das wurde bei der einen Info geschrieben wo ich zu weit gefahren war und die deshalb nicht so schnell lesen konnte...

Edit: hat sich erledigt hab's gefunden als Belohnung.

Andere frage, bei den Untersuchungen bei dem Wasserkraftwerk oben links.... wie zur Hölle kommt man da ran?

Edit2: hat sich auch erledigt... xD

Manche Fragen beantworten sich von alleine xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...