Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Blood DLC


Heimschläfer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin ;)

sieht aus, als wenn da ein Symbol der Privatsphäreneinbrüche wieder erschienen ist. Hab das gleiche mit einem Koffersymbol der Menschenhandelsmissionen auf meiner Map. Man kann auch hingehen und dort tatsächlich nochmal hacken, allerdings ohne Ergebnis (ich seh dann halt wieder das Appartement wo der Koffer stand, aber ohne Koffer ;)) Möglicherweise ein Bug... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Auge hatte ich nicht im DLC. :o

Was passiert wenn du hingehst?

wenn ich hingehe, passiert nichts. Ich kann nichts hacken :(

moin ;)

sieht aus, als wenn da ein Symbol der Privatsphäreneinbrüche wieder erschienen ist. Hab das gleiche mit einem Koffersymbol der Menschenhandelsmissionen auf meiner Map. Man kann auch hingehen und dort tatsächlich nochmal hacken, allerdings ohne Ergebnis (ich seh dann halt wieder das Appartement wo der Koffer stand, aber ohne Koffer ;)) Möglicherweise ein Bug... ;)

muss ich auchmal zu einen Platz gehe wo ein Koffersymbol der Menschenhandelsmission war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also der DLC hat schon Spaß gemacht und zum reduzierten Preis war er für mich das Geld wert.

Einzige Spaßausnahme: Fahrermissionen, die etwas den Fixeraufträgen aus dem Hauptspiel gleichen. Dort haben sie mir auch Spaß gemacht, aber hier Fehlanzeige bei so ziemlich jedem Modus... Ich habe nachher nur noch die eine Datenvernichtungsmission in der Nähe eines Schnellreispunktes gespielt. Insgesamt war mir bei diesen Missionen der Glücksfaktor zu groß.

Die Straßenschlägermissionen fand ich hingegen sehr gelungen. Hier noch ein Tipp für Online-Herausforderungsmissionen, bei denen man Kisten zerstören muss:

1.) Die Mission ganz normal durchspielen und dabei merken, wo die Kisten stehen.

2.) Nach Beendigung der Mission zunächst ins leere Terrain gehen und bei den Kistenstandorten USV platzieren.

3.) Die Mission wieder starten, die USV zünden und Mission beenden.

4.) zurück zum zweiten Schritt.

Prinzipiell kann man die Sache mit den USV bei jeder Online-Herausforderung nutzen, auch wenn es bei diesem Missionstyp am effektivsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand auch noch wen für die 10 Coop Mission (auf der ps3) braucht, ich wäre für jede Hilfe dankbar :D

2 hab ich schon aber das war eher Glück, denn das mit den öffentlichen spielen beitreten funktioniert sehr bescheiden.

Edit: Hat sich erledigt. Ich hasse Online Trophäen, aber jetzt hab ich endlich meine 100 Prozent.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir vor 2 Tagen, dank des Preisnachlasses, Watch Dogs zusammen mit Season Pass aus dem PSN-Store runtergeladen.

Alle Inhalte wurden installiert doch nun frage ich mich wo der Bad Blood DLC ist. Er wird mir unter Downloads als installiert angezeigt, doch im Hauptmenü von Watch Dogs wird er mir unter der Kategorie Erworbener Inhalt nicht angezeigt.

Im PSN-Store ist unter dem Bad Blood DLC zwar dieses "Einkaufstütensymbol" jedoch steht daneben nicht wie bei den anderen Inhalten "Gekauft" sondern dort ist ein leeres Feld.

Brauche dringend Hilfe !!!!

Edit: Hab das Add-On bei Downloads gelöscht und noch mal runtergeladen. Dann hab ich mittendrin den Fehlercode nw-31253-4 bekommen, war beim letzten mal auch so hab aber einfach auf nochmal versuchen geklickt und dann hat es geklappt. Jetzt frage ich mich ob es daran liegen könnte, wenn ja was kann ich tun ?

-Hat beim 2ten runterladen auch nicht geklappt.... Langsam frustriert mich das echt :(

Bearbeitet von Drag90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...