Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Stinkendes Rebellenpack


Recommended Posts

Hallo zusammen breuchte mal eure hilfe bei der trophy und zwar vill. bin ich einfach nur bescheuert oder zu Blöd kp bekomme hier noch die kriese bekomme das einfach nicht hin mit der trophy es gibt kein heuptling mit 5 leibwachen oder muss ich die erst irgendwie selber zusammen bekommen selbst die trophy beschreibung im leitfaden bringt mich komischerweiße etwas durcheinander und das video auch kann mir vill. einer da vill. etwas besser erklären so für ganz böde :facepalm::eek6::banghead: danke schonmal MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich es gemacht habe steht unten im Spoiler:

Wenn du die "Beherrschen"-Fähigkeit im Spiel freigeschaltet hast und du auch schon sozusagen die Mission abgeschlossen hast, indem du Befehle an die beherrschten Hauptmänner erteilen kannst dann musst du nur wie folgt vorgehen:

Such dir den Häuptling mit den meisten Leibwächtern. Die Verbindung siehst du ja im Armeebildschirm (die Linien, die von den Hauptmännern zum Häuptling gehen). Nun suchst du diese Hauptmänner und ziehst Sie in deinen Bann durch beherrschen. Dann suchst du dir weitere Hauptmänner und übernimmst ebenfalls die Kontrolle über Sie, erteilst Ihn jedoch den Befehl zum Leibwächter des Häuptlings zu werden, den du dir ausgesucht hast. Über dem Häuptling sollte da "Initiieren" angezeigt werden. Nachdem du Ihnen bei Ihren Proben geholfen hast und Sie zum Leibwächter geworden sind, schnappst du dir den letzten und lässt Ihn auf den Häuptling los -> "Verrat".

Mit dem "letzten" ist gemeint, dass du nun so mind. 5 Hauptmänner zum Leibwächter 1 Häuptlings gemacht haben solltest. Nun startest du die Verratsmission (Anm.: Der Häuptling sollte nicht besessen sein. Und wenn die losgeht, lässt du die fünf Leibwächter los. Richtungstaste oben drücken. Habs mit 6 gemacht.

Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich blick das nicht wie man da zuordnen kann ,hab nen Legendärer Häuptling wo 4 bodyguards hat und die hab ich alle gebrandmarkt, nur noch einer fehlt wie kann man da die zuordnen ?

Du musst in der Story soweit fortgeschritten sein, dass du deinen beherrschten Hauptmännern Befehle erteilen kannst. Wie du das machen kannst wird dir normalerweise durch eine Story-Mission gezeigt. Solange du diese noch nicht gemacht hast, kannst du auch keinem beherrschten Hauptmann zum Leibwächter befördern.

Ich weiss nicht wie weit du bist, aber solltest du diese Fähigkeit noch nicht haben, dann spiel die Story etwas weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst in der Story soweit fortgeschritten sein, dass du deinen beherrschten Hauptmännern Befehle erteilen kannst. Wie du das machen kannst wird dir normalerweise durch eine Story-Mission gezeigt. Solange du diese noch nicht gemacht hast, kannst du auch keinem beherrschten Hauptmann zum Leibwächter befördern.

Ich weiss nicht wie weit du bist, aber solltest du diese Fähigkeit noch nicht haben, dann spiel die Story etwas weiter.

jo grad bemerkt dachte immer sobald man brandmarken kann geht das aber hab weitergespielt und nun kann ich es danke trozdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...