Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei FUT15


xhounz

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mit FIFA15 bestellt, das erste FIFA wofür ich den vollen Preis zahle. kaufte es mir sonst immer erst wenn das neue rauskommt.

Doch irgendwie hat mich der Zauber gepackt und wollte auch Ultimate anfangen, habe das aber nie richtig verstanden wie man überhaupt sein Team aufbaut. Da man ja Päcken zieht (Gold hauptsächlich) wollte ich fragen, WIE baut man ein Team auf? Auf was muss man echten etc? Wie verkaufe ich sinnvoll undsoweiter. Ein kurzer Crash-Kurs.

Ist es überhaupt sinnvoll für "nur" 20€ Packs zu ziehen weil wenn ich so lese, 4 stelliger € Bereicht etc. oder sogar 100€ ists mir nicht wert.

mit freundlichen Grüßen:smile:

PS: Wenn ihr mir wirklich helfen wollt, skype oder PSN - wäre sehr dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab mit FIFA15 bestellt, das erste FIFA wofür ich den vollen Preis zahle. kaufte es mir sonst immer erst wenn das neue rauskommt.

Doch irgendwie hat mich der Zauber gepackt und wollte auch Ultimate anfangen, habe das aber nie richtig verstanden wie man überhaupt sein Team aufbaut. Da man ja Päcken zieht (Gold hauptsächlich) wollte ich fragen, WIE baut man ein Team auf? Auf was muss man echten etc? Wie verkaufe ich sinnvoll undsoweiter. Ein kurzer Crash-Kurs.

Ist es überhaupt sinnvoll für "nur" 20€ Packs zu ziehen weil wenn ich so lese, 4 stelliger € Bereicht etc. oder sogar 100€ ists mir nicht wert.

mit freundlichen Grüßen:smile:

PS: Wenn ihr mir wirklich helfen wollt, skype oder PSN - wäre sehr dankbar :smile:

Die Spieler sollten auf ihrer beliebten Position spielen, die man auch ändern kann. Der Mitspieler sollte gleiche Nationalität haben und/oder in der gleichen Liga spielen. Du kannst dir Goldteams für 3300 Münzen kaufen, aber du kannst dir auch Goldteams für 5.000.000 Münzen kaufen, da Spielen dann auch viel bessere Spieler, wie zum Beispiel Ronaldo, Messi und co. Spieler brauchen immer wieder Fitness und Verträge. Mit den Teams kannst du Spiele bestreiten, womit du Münzen gewinnst die du dann wieder in dein Team investieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es überhaupt sinnvoll für "nur" 20€ Packs zu ziehen weil wenn ich so lese, 4 stelliger € Bereicht etc. oder sogar 100€ ists mir nicht wert.

Du brauchst überhaupt kein Geld zu investieren, du kannst dir die Münzen erspielen und auf dem Transfermarkt gezielt investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da ich vermutlich sowas von abkacken werde, werde ich nichtmal geld für Vertragsverlängerungen haben - das kostet ja auch was habe ich gerade gesehen :o

Du kannst ja auch offline FUT spielen . Da kannst du dir die einfachen Sachen aussuchen und verdienst auch wenn du gewinnst. Musst ja nicht unbedingt Online Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp noch - öffne niemals Packs mit deinen Coins. Lohnt sich einfach nicht. Vielleicht später mal, wenn du viel zu viele über haben solltest, aber fürn Anfang ist das wirklich das verkehrteste was man machen kann. Wenn du unbedingt Packs ziehen willst, machs mit Fifa Points, also Echtgeld. Muss aber auch nicht heißen, dass du was gutes bekommst. Muss man immer selber abwägen obs einem das Risiko wert ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp noch - öffne niemals Packs mit deinen Coins. Lohnt sich einfach nicht. Vielleicht später mal, wenn du viel zu viele über haben solltest, aber fürn Anfang ist das wirklich das verkehrteste was man machen kann. Wenn du unbedingt Packs ziehen willst, machs mit Fifa Points, also Echtgeld. Muss aber auch nicht heißen, dass du was gutes bekommst. Muss man immer selber abwägen obs einem das Risiko wert ist :)

Wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich Ronaldo nicht gezogen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Schwachsinn. Es macht keinen Unterschied, ob man mit Coins, oder Points Packs öffnet. Überhaupt keinen. :xd::'>

Bevor du das als Schwachsinn bezeichnest, sollte ich doch lieber demnächst erwähnen dass ich dies nicht auf die Allgemeinheit beziehe und keinen Vergleich zwischen Packs mit Coins oder Points kaufen zeigen wollte. Das war nur auf mich bezogen, dass ich in der Situation Glück hatte ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:39

Sensationeller Beitrag :facepalm:

Den facepalm kannst du dir sparen, Kollege ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du das als Schwachsinn bezeichnest, sollte ich doch lieber demnächst erwähnen dass ich dies nicht auf die Allgemeinheit beziehe und keinen Vergleich zwischen Packs mit Coins oder Points kaufen zeigen wollte. Das war nur auf mich bezogen, dass ich in der Situation Glück hatte ;)

Okay, wie du meinst. Hatte es nunmal verstanden, als wäre das ein genereller Tipp.

Aber was soll dann dein Beitrag einem Neuling bringen? Genausogut könntest du sagen: Ich hab im Lotto mit 6 richtigen gewonnen, indem ich die Zahlen 1, 2, 3, 4, 5 und 6 getippt habe. Wer würde sonst noch mit dieser Zahlenkombination gewinnen? Genau. Fast keiner! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie du meinst. Hatte es nunmal verstanden, als wäre das ein genereller Tipp.

Aber was soll dann dein Beitrag einem Neuling bringen? Genausogut könntest du sagen: Ich hab im Lotto mit 6 richtigen gewonnen, indem ich die Zahlen 1, 2, 3, 4, 5 und 6 getippt habe. Wer würde sonst noch mit dieser Zahlenkombination gewinnen? Genau. Fast keiner! :dozey:

Ja das sollte nicht wirklich als Hilfe dienen, wollte nur meinen Senf dazu geben :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten wie man mit traden Coins macht? Also wie finde ich zu billige Spieler um diese dann wieder zu verkaufen?

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:45

Mein wertvolster den ich bei die 20€ gezogen hatte war VIDAL und mein Kontostand beträgt jetzt 50k - mache ein SerieA Team. Würde mich für jeden TIPP freuen, und würde ich auch am laufen halten was ich mache.

Würde dann mit dem Team Saison anfangen. Gute oder schlechte Idee? Wie gesagt bin n Neuling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch gerade mit einem Serie A Team und ich finde mit ganz guten Erfolg und du hast da auch Spieler die über 5* Skills verfügen und pace haben, also für jeden was da ;-)

Was das traden angeht da gibt es genug Videos bei YouTube wo alles gut erklärt wird,besser da mal reinschnuppern weil das alles zu schreiben würde den Rahmen sprengen nur bedenke das wenn du was verkaufen willst das ea 5% der Summe einkassiert darum musst du auf den Kaufpreis die 5 % draufrechnen damit du kein Verlust machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...