Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im ganzen spiel gibt es bisher keine primärwaffen, die sonder-schaden machen, abgesehen von den aus dem raid.

mir bekannnt sind

Atheons Epilog (autmatikgewehr mit leere) und

Vision der Konfluenz (scoutgewehr mit solarschaden + automatikmode)

man erkennt die anfälligkeit der gegner an ihrem farbigen leuchten.

das entspricht auch den farben, die bei der waffe stehen.

der extra schaden ist teilweise enorm, den du machst.

z.b. haben alle minotauren eine anfälligkeit gegen leere und mit atheons epilog rotzt man die ratz fatz weg.

die dicken kabale mit den granatwerfern sind alle anfällig gegen solarschaden.

die kapitäne und harpyien sind z.b sehr oft anfällig gegen arkus schaden. da hab ich dann auch ein scharfschuetzengeehr für (Souveränität von der Königin)

deshalb geht der dämmerungsstrike auch deutlich schneller als der wöchentliche, weil dort ja immer sonderschaden erhöht ist. man muss sich da halt nur absichern.

der boss im dämmerungsstrike geht in einer minute down, wenn wir beide mit atheons epilog und oder vision der konfluenz drauf knallen. da mache ich mit vision der konfluenz den doppelten schaden (irgendwas zwischen 600 und 700) und da sie nen automatikode hat und sehr ruhig liegt, mach ich pro sekunde also ungefähr 2000 schaden. im normalen wöchentlichen nur 1000.

und dank des spots unter der plattform kann man ja nonstop auf ihn ballern.

insofern ist es ein fehler, wenn man diese waffen zerlegt. auch wenn es selbstverständlich jedem selbt ueberlassen ist.

Du hast dir jetzt nicht die Mühe gemacht um mir das System zu erklären oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie 3 Spiele probiert und war immer erster. Ist schon echt unfair diese Waffe. 3 einzelne Schüsse und dein Gegner ist pulverisiert. Dazu kommt noch, dass das Teil schießt, wie ein automatisches Scoutgewehr. Echt ein Monster

bin auch so immer 1. im rumble.

dazu brauch ich keine überpowerte waffe.

hoffe solch waffen werden bald einfach für pvp gesperrt.

einfach unfair den anderen gegenüber.

und zum drop.

bekomm seit 2 wochen nichts mehr.

vielleicht liegts auch daran das ich in den ersten 1,5 wochen schon komplett legendär und exotisch ausgerüstet war und da schon 7 exotische waffen hatte.

und seit dem der crypt"arsch" patch da is, is das dropsystem noch beschissener geworden.

das heißt, werden zwar mehr blaue gedropt aber es kommt auch nur blau bei raus.

und lila wird bei mir schon gar nicht mehr gedropt.

und soviel zeit wie ich jeden tag in pvp steck und nichts bekomm is es einfach reine verarsche von bungie.

und dann kommt noch dazu das ich jedes we 2 exotische engramme beim exotischen händler kaufe

und mir der crypto heini noch nicht eins für meine klasse gegeben hat.

komisches zufalls prinzip.

danke bungie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ganzen spiel gibt es bisher keine primärwaffen, die sonder-schaden machen, abgesehen von den aus dem raid.

mir bekannnt sind

Atheons Epilog (autmatikgewehr mit leere) und

Vision der Konfluenz (scoutgewehr mit solarschaden + automatikmode)

Es gibt noch ein Impulsgewehr mit Arkus und die Pistole Schicksalsbringer welche ebenfalls Arkus Schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einfach bessere Waffen für meinen Spielstil, dass wäre eigentlich alles :P

mit welchen waffen spielst du denn am liebsten?

bin auch so immer 1. im rumble.

dazu brauch ich keine überpowerte waffe.

:emot-what:

Es gibt noch ein Impulsgewehr mit Arkus und die Pistole Schicksalsbringer welche ebenfalls Arkus Schaden macht.

ok, danke.

und die vex mythoclast hat feuerschaden, haben nun den hard raid mehrmals abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ganzen spiel gibt es bisher keine primärwaffen, die sonder-schaden machen, abgesehen von den aus dem raid.

mir bekannnt sind

Atheons Epilog (autmatikgewehr mit leere) und

Vision der Konfluenz (scoutgewehr mit solarschaden + automatikmode)

man erkennt die anfälligkeit der gegner an ihrem farbigen leuchten.

das entspricht auch den farben, die bei der waffe stehen.

der extra schaden ist teilweise enorm, den du machst.

z.b. haben alle minotauren eine anfälligkeit gegen leere und mit atheons epilog rotzt man die ratz fatz weg.

die dicken kabale mit den granatwerfern sind alle anfällig gegen solarschaden.

die kapitäne und harpyien sind z.b sehr oft anfällig gegen arkus schaden. da hab ich dann auch ein scharfschuetzengeehr für (Souveränität von der Königin)

deshalb geht der dämmerungsstrike auch deutlich schneller als der wöchentliche, weil dort ja immer sonderschaden erhöht ist. man muss sich da halt nur absichern.

der boss im dämmerungsstrike geht in einer minute down, wenn wir beide mit atheons epilog und oder vision der konfluenz drauf knallen. da mache ich mit vision der konfluenz den doppelten schaden (irgendwas zwischen 600 und 700) und da sie nen automatikode hat und sehr ruhig liegt, mach ich pro sekunde also ungefähr 2000 schaden. im normalen wöchentlichen nur 1000.

und dank des spots unter der plattform kann man ja nonstop auf ihn ballern.

insofern ist es ein fehler, wenn man diese waffen zerlegt. auch wenn es selbstverständlich jedem selbt ueberlassen ist.

Danke, mir hilft Deine Erläuterung weiter. Wollte Dich noch wegen der Vision der Konfluenz anschreiben, hat sich somit erledigt.

OnTopic, Drop beim ersten Raid diese Woche: Panzerhandschuhe Karbs Messinggriffe, legendäres Scout Gewehr Vision der Konfluenz und exotischer Raketenwerfer Gjallarhorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Leute,

hab Destiny seit fast ne Woche nur etwas gespielt und heute wollt ich eig schlafen gehen. Dann dachte ich mir ne Runde Destiny geht. Nach dem erfolgreichen Dämmerungsstrike widmete ich mich dem Iron Banner mit paar Beutezüge. Dann nach dem erfolgreichem Spiel, wo ich erster geworden bin, habe ich eine Legendäre Event Waffe namens Timurs Peitsche gedroppt bekommen. Hab mich da schon gefreut aber neben dem legendären Icon lag noch eine gelbe namens Universalsgerät. Ohmanoman war das ein geiles Gefühl. Dabei hab ich noch den Beutezug Der beste vom Spiel sein geschafft. Und das beim Ironbanner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade droppte die "Monte Carlo" nach nem 24er Strike ^^ das is bisher mein Highlight des Tages/woche. Obwohl "das letzte wort" auch gut war als Belohnung für den Dämmerungsstrike :)

Echt die haste aus nem 24 Strike bekommen, als Strike Belohnung oder aus nem Engramm, welches du als Belohnung bekommen hast?

Aber Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gerade droppte die "Monte Carlo" nach nem 24er Strike ^^ das is bisher mein Highlight des Tages/woche. Obwohl "das letzte wort" auch gut war als Belohnung für den Dämmerungsstrike :)
Echt die haste aus nem 24 Strike bekommen, als Strike Belohnung oder aus nem Engramm, welches du als Belohnung bekommen hast?

Aber Glückwunsch!

hatte die im raid auch bekomen und mich gefreut.

bis ich "hartes licht" bekommen habe. :eek6:

ich persönlich finde da "das letzte wort" den besseren drop als die "monte carlo".

im 5ten raid abschluss auf hard habe ich vorgestern auch die "vex ..." bekommen.

ich kenne sie nicht vor dem patch, aber ich finde die trotzdem echt stark!

und von den primärwaffen hab ich wohl so ziemlich jede zum vergleichen.

nun fehlen mir nur noch die stiefel vom titan, dann hab ich neben dem 30er warlock auch nen 30er titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...