Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - September 2014


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube fast Assassins Creed II ist das Spiel mit den meisten erspielten Platin-Trophäen.

Laut PSN Trophy Leaders gibt's da fast 60000 Spieler mit Platin. :smile:

Hab nicht nachgesehen, aber Assassins Creed II sticht schon seeehr dominant hervor! Wundert mich aber dass Brotherhood und Black Flag nicht dabei ist. Ersteres wurde auch von sehr vielen gezockt und letzteres ist nicht der schlechteste Teil der Serie

Nichts negatives.:thumbsup:

Wo ist eig die Statistik welche 3 User die meisten Trophäen geholt haben?

Also die meisten Gesamtpunktzahl?

Mich würde die Top-Liste andersrum interessieren. Also die 3 am wenigsten geholten Trophäen und die am wenigsten geholten Bronze, Silber, Gold, Platin-Trophäen.

Man könnte es auch erweitern mit den seltensten Trophäen, die im Monat geholt wurden - dies müsste man auch auf die Nutzer des Forums einschränken und könnte auch mit den Top 3 und der seltensten Bronze/Silber/Gold/Platin-Trophäe Liste integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es auch erweitern mit den seltensten Trophäen, die im Monat geholt wurden - dies müsste man auch auf die Nutzer des Forums einschränken und könnte auch mit den Top 3 und der seltensten Bronze/Silber/Gold/Platin-Trophäe Liste integrieren.

Ich finde die Idee garnicht so schlecht, ich gebe das mal an din weiter, ob man das machen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Bericht, nichts negatives ist immer gut. :)

Lustig, dass anscheinend viele Spieler nach Assassins Creed II kein anderes Assassins Creed mehr gezockt haben.

Der Teil ist auch der einzige, bei dem ich Platin habe (dank dem Multiplayer in den anderen Spielen). :P

Und nur als Feedback: Eine Windows-Phone-App in ferner, ferner Zukunft fände ich auch gut (3 Abnehmer gäbe es also schon dafür ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir probieren es einfach mal aus was dabei raus kommt, aber mein Gefühl sagt mir einfach das es zu viele mit 1 gibt das es nicht wirklich ein top 3 gibt ;).

Ich glaube, dann hast du falsch verstanden, was ich mit den seltensten meine - nicht, dass von den Leuten im Forum bloß 1 Trophäe erspielt wurde, sondern die Rarität besagter Trophäe als Bewertung herangezogen wird.

z.B. habe ich im Monat Juli die Red Faction Guerrilla Platin geholt. Diese ist laut PSNProfiles "Ultra Rare" mit 0,92 %. Im Bericht zur Lage der Nation Juli hätte dann diese Platin zu den seltensten Trophäen gehört, die im Monat Juli gesammelt wurden, auch wenn vielleicht sogar 3 andere diese Platin geholt haben.

So habe ich das gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dann hast du falsch verstanden, was ich mit den seltensten meine - nicht, dass von den Leuten im Forum bloß 1 Trophäe erspielt wurde, sondern die Rarität besagter Trophäe als Bewertung herangezogen wird.

z.B. habe ich im Monat Juli die Red Faction Guerrilla Platin geholt. Diese ist laut PSNProfiles "Ultra Rare" mit 0,92 %. Im Bericht zur Lage der Nation Juli hätte dann diese Platin zu den seltensten Trophäen gehört, die im Monat Juli gesammelt wurden, auch wenn vielleicht sogar 3 andere diese Platin geholt haben.

So habe ich das gemeint.

Öhm okay diese Daten erfasse ich nicht... darum kann ich sie auch nicht auswerten *drop*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...