Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rettet Churchill Teil 3 – Konfrontation


mariogt18

Recommended Posts

Hab mal ne Frage bezüglich dem DLC. Und zwar soll es ja schon für die PS3 und 4 draussen sein. Im Store find ich aber das nur für die PS4. Bin ich zu blöd zum schauen oder schauen wir als PS3 Nutzer in die Röhre?

Tei 1 und 2 hab ich und die werden auch im Store für die PS3 angezeigt nur Teil 3 fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry habs genauso gemacht. Auch jetzt eben wieder. Bei PS3 ist nach Teil 2 Schluß und nur bei PS4 steht es da. Aber gib bitte mal den direkt Link für PS3.

Ich hab nur das: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/sniper-elite-3/cid=STORE-MSF75508-SNIPERELITE3?smcid=pdc:de-de:pdc-psn-mypsn:ps%20store:null:null

Oben haste PS3 da ist bei Teil 2 Sense und weiter unten hast das für PS4 und das nützt mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn der DLC so ?

Geldverschwendung...ganz deutlich. Als kostenloser DLC wäre das angemessen gewesen, dafür Geld auszugeben ist ne Unverschämtheit.

Alle drei Teile beinhalten je eine Map, die Erste ist eine bekannte und leicht erweiterte Map aus dem Hauptspiel, einziger Unterscheid ist die Tageszeit, in diesem Fall nachts. Die zweite Karte habe ich gestern begonnen, sieht ganz cool aus, aber was ich bis jetzt sehe auch nichts außergewöhliches. Bin gespannt ob der dritte Teil es rausreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 & 2 sind wirklich lachhaft! Teil 3 gefällt mir aber richtig gut. Die Mission geht recht lange und macht im Coop auf Authentisch richtig Spaß, da es nochmal eine Herausforderung ist.

Habe nur durch Zufall nach intensiver Suche im PSN Store den dritten Teil gefunden. Aus welchem Grund auch immer ist dieser DLC ziemlich versteckt und wird nur selten angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal zufällig jemand sagen wie schwer die DLCs sind im Vergleich zum normalen Game und wieviel Zeit man für alle Trophäen in etwa brauchen wird?

Und kann man alle DLC Trophäen auch im Koop machen?

Bin am überlegen mir die Complete Edition zu holen da ich auf der PS4 schon Platin habe. Hätte gern die 100% voll. Find nur nirgends ne Info dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...