Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ZEITBESCHRÄNKTES EVENT wo?


cink21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst erstmal die Beutezüge der Königin machen, hast du einen erledigt und gehst zum Beutezugverteiler, gibt er die eine Marke "Zorn der Königin". Jetzt steht auf wo der wöchentlich Strike auch steht, ganz oben Zorn der Königin und du kannst zocken. Falls du es schaffst winkt eine exotische Rüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erstmal die Beutezüge der Königin machen, hast du einen erledigt und gehst zum Beutezugverteiler, gibt er die eine Marke "Zorn der Königin". Jetzt steht auf wo der wöchentlich Strike auch steht, ganz oben Zorn der Königin und du kannst zocken. Falls du es schaffst winkt eine exotische Rüstung
Das kann er vergessen, da die Königin nur bis heute, den 06.10. verfügbar war/ist. :smile: Ich glaube, bis 11.00 Uhr hat er noch Zeit. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erstmal die Beutezüge der Königin machen, hast du einen erledigt und gehst zum Beutezugverteiler, gibt er die eine Marke "Zorn der Königin". Jetzt steht auf wo der wöchentlich Strike auch steht, ganz oben Zorn der Königin und du kannst zocken. Falls du es schaffst winkt eine exotische Rüstung

nöö, es gibt nur ne legändere Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Verdammt!

Aber nochsmals für die Dummen wie mich ;)

Was für eine Beutezug?

Im Turm, bei dem Typen über der Treppe (wo es nach unten geht zur Vorhut- Schmelztigel-Typen) gibt es die Beutezügen. Dort gab es in der Zeit, wo die Königin aktiv war, Beutezüge. Absolviert man diese gab es gewisse "Missionsgegenstände". Diese wurden gebraucht, um die Mission für die Königin zu starten. Hat man diese beendet gab es entweder, Kopf oder Brustpanzer. Seltener auch eine Sniper + Schiff.
Kann man das alleine schaffen?

Ja, schafft man. Am schnellsten und einfachsten ist die Mission auf der Erde. Ist quasi die Story-Mission "Wiederherstellung", wo man den Warpantrieb von Draksis holen muss. Ist in gut 5 Minuten zu vollenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck und die ist jetzt weg? Habs nie allein probiert weil "sehr schwer" dran stand und ich dachte dass man da schon zu dritt sein sollte. Hatte bestimmt 11 Missionen oder so. :(
Also laut Bungie soll das Event nur bis heute, den 06.10.2014 gehen.

upcoming_events_3.jpg?cv=3983621405&av=2754745988

Naja, ab Level 24 kannst du es sicherlich auch alleine machen. Wie gesagt, ich habe wenn dann immer die Mission auf der Erde gemacht. Sprich Mission gestartet, war es eine andere, wieder zurück zum Orbit und neu gesucht, bis die Erdmission kam. Da braucht man nur zu zwei Punkte fahren und dann Draksis killen. Das geht definitiv auch alleine. Ein paar Schuss mit einem RPG + Super und der Typ war/ist Geschichte.

Hab auch noch 10 Missionsgegenstände. Aber seit dem Patch bekommt man ja keine Bruchstücke mehr, von daher lohnt es sich nicht mehr wirklich für mich. Die Knifte (Souveränität) habe ich bekommen. Wollte noch das legendäre Schiff holen, war mir dann aber letztendlich nicht mehr so wichtig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, ich mach das heute das erste mal und was hab ich gleich für eine Mission an den Backen? Der schwarze Garten. Alleine mit Licht 26. Naja, ich kämpfe mich durch.

Edit: Abgebrochen nach dem scannen der zwei Cluster! Das war mir alleine zu heftig. Suche jetzt nach einfacheren Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse, ich mach das heute das erste mal und was hab ich gleich für eine Mission an den Backen? Der schwarze Garten. Alleine mit Licht 26. Naja, ich kämpfe mich durch.

Edit: Abgebrochen nach dem scannen der zwei Cluster! Das war mir alleine zu heftig. Suche jetzt nach einfacheren Missionen.

Kann dir die Mission "Wiederherstellung" empfehlen da bist du in unter 5 Minuten durch.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben die Mondmission gemacht mit dem großen Ritter am Ende, war schon knackig aber es ging, bin aber mehrmals gestorben. Wollte danach die Erdmission machen, habs fünf mal probiert kam aber immer was anderes. Hab jetzt noch acht Missionen, werd versuchen die heut Abend alle zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...