Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Herbst kommt mit neuen Mitgliedern um die Ecke


Steph

Recommended Posts

Hallo Community :D,

neben einigen internen Veränderungen gibt es auch, Dank der letzten Ausschreibungen, wieder viele neue Gesichter bei uns im Team :)

Nun alle Änderungen wie immer für euch zusammengefasst:

Interne Änderungen

Stemmnatzki wird neuer Leitfaden-Teamleiter und steigt somit zum Super-Moderator auf.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neuer Stellvertreter des Leitfaden-Teams wird madd8t.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Dobbs84 wird zukünftig unsere Startseite intensiver betreuen und zusätzlich ein Team für diesen Bereich aufbauen. Auf Grund der neuen Herausforderungen steigt er zum Super-Moderator auf.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neue Stellvertreterin des Foren & Feedback-Team wird john_cena1993.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Auf eigenen Wunsch wechselt rioMC1 zum Spieletest-Team.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Ebenfalls auf eigenen Wunsch wechselt Pollyplastics zum News-Team. Sie wird aber auch zukünftig das Roadmap-Team als Helferin unterstützen.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Auch NewPresident wird auf Grund seiner Leistungen das News-Team zukünftig als Moderator unterstützen.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

vidic wird neuer Moderator im Design-Team.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neuer Stellvertreter des Design-Teams wird NuclearMachine.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neue Team-Mitglieder

BM42 wird das Foren & Feedback-Team zukünftig als Moderator unterstützen.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Barlium, Happyhippo293 und NILON_WALLS werden das News-Team als neue Volontäre unterstützen.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neue Aufgabe im Team."

Zusätzlich wird nazaam das News-Team als neuer Volontär unterstützen.

"Willkommen im Team! Viel Spaß mit uns Chaoten und deinen neuen Aufgaben."

Das Design-Team bekommt mit Celinilein und YellowCore weitere Unterstützung.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neue Aufgabe im Team."

Abgänge

Leider verlassen uns auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns schroeder96 und Homie21HB. Beide erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel. Auch verlässt uns JoJo, der auf eigenen Wunsch und natürlich auch auf Grund seiner vielen Leitfäden den Titel "König der Leitfäden" erhält.

"Wir danken euch für eure tolle Arbeit und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 61 Leute + 1 Roboter

8 Administratoren | 11 Super-Moderatoren | 29 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 11 Volontäre

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann man sich denn darunter vorstellen, was Dobbs auf der Startseite alles anstellt? Ich kann mir darunter gar nix vorstellen ^^".

Da gibt es Einiges was gepflegt werden muss, Slideshows, Umfragen etc. - administrative Aufgaben hauptsächlich :) Zudem wollen wir auch die Startseite weiter verbessern und da hilft ein fester Ansprechpartner schon enorm weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst möchte ich Celinilein zur Beförderung ins Design-Team beglückwunschen. :)

Außerdem möchte ich mich von JoJo verabschieden. Wie man so schön sagt, soll man ja aufhören, wenn's am schönsten ist, ist es nicht so? :emot-raise:

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Diese Aussage ist ja als Muntermacher ganz gut geeignet, doch muss man sie wirklich unter jedem User setzen, als würde man nicht mehr machen, als eine nun aufgesetzte Standard-Floskel zu kopieren? Ich meine, man könnte diesen Satz auch unter allen neuen oder neu besetzten Teammitgliedern setzen. So erreicht man an sich die gleiche Aussagekraft, ohne sich ständig zu wiederholen. Weniger ist manchmal mehr. Das ist jetzt nicht als Kritik von mir anzusehen, versteht es besser als nettgemeinten Denkanstoß. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...