Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Herbst kommt mit neuen Mitgliedern um die Ecke


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Diese Aussage ist ja als Muntermacher ganz gut geeignet, doch muss man sie wirklich unter jedem User setzen, als würde man nicht mehr machen, als eine nun aufgesetzte Standard-Floskel zu kopieren? Ich meine, man könnte diesen Satz auch unter allen neuen oder neu besetzten Teammitgliedern setzen. So erreicht man an sich die gleiche Aussagekraft, ohne sich ständig zu wiederholen. Weniger ist manchmal mehr. Das ist jetzt nicht als Kritik von mir anzusehen, versteht es besser als nettgemeinten Denkanstoß. =)

Denkanstoß angekommen :D Das nächste Mal versuche ich einfach etwas kreativer zu sein oder eben die Glückwunsche gebündelt aufzulisten, sodass die "Copy & Paste Orgie" ein Ende hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkanstoß angekommen :D Das nächste Mal versuche ich einfach etwas kreativer zu sein oder eben die Glückwunsche gebündelt aufzulisten, sodass die "Copy & Paste Orgie" ein Ende hat^^

Hey, ich hätte nicht gedacht, dass mein kleiner Denkanstoß so reibungslos hätte angenommen werden können, tja, seh ich mal. ^^ Ansonsten weißt Du hoffentlich, dass Dein Schreibstil, ohne das ich jetzt einen "schmeichelhaften Schleimscheißer" raushängen zu lassen, so ziemlich flawless ist? :D Denn Deine Schreibe ist ziemlich flawless. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche den neuen auch viel Spaß im Team :)

Dobbs und die Startseite? Na wer sich das überlegt hat... :xd::'> :D

Ne ernsthaft, freut mich :)

Den Abgängern natürlich weiterhin auch alles Gute!

JoJo, dir ein besonderer Dank für die großartige Arbeit, die du hier geleistet hast!!

Wieder ein Bremer weniger, ich hoffe du hast dir das gut überlegt mich hier mit denen alleine zu lassen Homie :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Update im Startpost <<

Bei den vielen Neuzugängen ist uns doch glatt jemand durchgerutscht, der schon seit Längerem auf unserer "Fahndungsliste" steht :D Um ihn nicht länger auf die Folter zu spannen, haben wir ihn kurzerhand in die aktuelle Umstellung

aufgenommen.

Zusätzlich wird nazaam das News-Team als neuer Volontär unterstützen.

"Willkommen im Team! Viel Spaß mit uns Chaoten und deinen neuen Aufgaben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank Euch allen. :)

Habe lange überlegt, hier was zu schreiben, da mich doch einige Posts hier erstaunt/erfreut/bewegt haben. Habe dies jedoch verworfen, aus diversen Gründen.

Manchmal muss man einen Schussstrich ziehen und akzeptieren, dass es besser ist, einfach still zu sein.

Lasst mich einfach sagen:

Was ich im Forum tat,

das war bestimmt nicht immer richtig.

Ich tat, was mir gesag‘t,

und nahm so manches viel zu wichtig.

Wenn ich auch ganz gewiss

mich nicht von Schuld und Schwächen frei seh,

verzeiht' mir, wenn ich sag

I Did It My Way.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...