Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sekundärziele bei Operationen


MarcelX42

Recommended Posts

Mir fehlen noch folgende Sekundärziele bei den 1vs.1/alle-Operationen:

Anzio:

-20 Infanterieeinheiten eliminieren

Anzio bereitet mir große Probleme. Dort wird nämlich immer ein Gebäude von der Panzerwelle zerstört, während ich auf dem Weg zu deren HQ bin. Meist kann ich das HQ nur zerstören und nicht einnehmen, da die feindlichen Panzer meine Panzer zerstören und das HQ dann zurückerobert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch folgende Sekundärziele bei den 1vs.1/alle-Operationen:

Anzio:

-20 Infanterieeinheiten eliminieren

Anzio bereitet mir große Probleme. Dort wird nämlich immer ein Gebäude von der Panzerwelle zerstört, während ich auf dem Weg zu deren HQ bin. Meist kann ich das HQ nur zerstören und nicht einnehmen, da die feindlichen Panzer meine Panzer zerstören und das HQ dann zurückerobert wird.

Ich weiß jetzt nicht, ob du das noch brauchst. Ich habe es aber gestern geschafft, als ich nur meine Basis verteidigt habe. Ich habe meine Infanteristen in den Wald vor der Brücke der Stadt versteckt für Überraschungsangriffe. Vor die Brücke eine massive Panzerfront gestellt, die Panzerabwehr dahinter. Und natürlich einen Aufklärer gebaut und auch in den Wald gestellt. Gegen Ende marschiert er massiv auf dich zu. Gegen die massive Leeansammlung sollte er aber keine Probleme machen. Zumal die Infanteristen durch den Überraschungsangriff viel kaputt machen. Habe bei der Verteidungsaktion nicht mal 20 Einheiten verloren. Wichtig war immer Camouflage und Funkstille eingesetzt.Bevor es zu Ende war, wieder neu anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...