Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer bekommt es vor dem Release?


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die PEGI AT-Version bei gameware.at & bei Spielegrotte vorbestellt, laut vielen Aussagen

bekommt man es dort 1-7 Tage Früher. Ahhhh das Game wird der Hammer. Kanns kaum erwarten zu Zocken :biggrin5:

Du hast es bei 2 Läden bestellt? Ich schätze mal um zu sehen welcher am schnellsten liefert, was ist wenn beide gleichzeitig ankommen. Schickste dann eins zurück und sagst danke ein anderer Laden war schneller oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es bei 2 Läden bestellt? Ich schätze mal um zu sehen welcher am schnellsten liefert, was ist wenn beide gleichzeitig ankommen. Schickste dann eins zurück und sagst danke ein anderer Laden war schneller oder wie?

Wer zuerst liefert das behalte ich & Das 2 Spiel können meine Abonnenten gewinnen welcher schneller liefert ist mir egal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Amazon die PEGI bestellt und denke weniger das es früher kommt!

Ist aber auch nicht tragisch:)

Hab bisher jedes Game früher bekommen wenn ich bei Amazon bestellt hab.

Bin wie gesagt grad froh wenn es diese Woche nicht kommt :D, gar keine Zeit mehr!

Wundert mich aber das es noch keiner hat...denke mal morgen hats bestimmt schon der ein oder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird nie passieren weil Saturn und Mediamarkt die Lieferungen immer meist erst in der Nacht zum Release bekommen und frühs vor dem Ladenstart ausstellen. Deswegen spielegrotte.de

Naja ich kenn das anders. Hab schon einige Spiele vor Release bei MM abgeholt. FFX oder Gran Tourismo z.B. Ich weiß auch von nem Kollegen der dort im Lager arbeitet das Sie es gestern bekommen haben...es kommt meist nur auf den Markt an ob Sie es rausgeben oder nicht.

Außerdem hab ich vor Montag eh keine Zeit zum Zocken und lieber zahl ich nur 45 für das Game und warte dann nen Tag :D, wenn ich es aber heute hätte wärs trotzdem ganz nice, dann könnt ich Montag gleich loslegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt nicht auf den Markt an, das kommt auf die Person an die in der Abteilung der Spiele gerade arbeitet, Mediamarkt/Saturn haben vertragliche Pflichten gegenüber den Publishern, das haben die meisten privaten Läden nicht und weil bei den privaten Läden die nur Spiele verkaufen das extenziell gebunden ist haben die gelockerte Regeln, die Haupteinnahmen von Elektromärkten besteht nicht in Spielen das ist nur ein Nebenvertrieb. Ich war da genauso schon beim Saturn wo ich wusste die haben ein Game was ich will vor dem Release, da wurde mir das genau so erklärt das die da einfach an vertragliche Bedingungen geknüpft sind und esnicht früher rausgeben dürfen. Ist eventuell auch einfach damit kleinere Läden die ihren Hauptverdienst mit dem Spielevertrieb machen nicht Bankrott gehen oder wie mans schreibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...