Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer bekommt es vor dem Release?


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe bekomm meins morgen früh geliefert

Was heißt das bei Spielegrotte Status: lagernd, sofort versandbereit ?? Hab leider noch nie da bestellt

Dass es verfügbar ist und sie es, wenn du vor 17 Uhr bestellst, noch am selben Tag rausschicken, sodass es laut Angaben in 95 % der Fälle am nächsten Tag da ist!

(Sofern halt die Post mitspielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins ist da ... wurde aber ohne Unterschrift einfach in Briefkasten geworfen. Seltsam

Kann ich dir ganz einfach erklären, The Evil Within wird ohne Versandkosten und Eigenhändigaufschlag verschickt, daher gibt es kein Grund für den Postboten eine Unterschrift zu verlangen da nicht nachgewiesen muss das du 18 Jahre bist, also spart sich der Postbote die Zeit und wirft es in den Briefkasten wenn nicht gerade noch ein anderes Paket dabei ist wo eine Unterschrift benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso gehen eigentlich immer alle irgendwie davon aus das genau ihre Version davon ob die Trophy Liste vorhanden ist die einzig richtige ist?!

Es gibt halt User bei denen ist sie da und welche bei denen sie nicht da ist.

Bei mir persönlich war sie gestern Abend nicht da, mittlerweile habe ich sie aber auch. Ingame habe ich bisher ganz normal Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...