Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundsystem für PC / PS 4


Carlo

Recommended Posts

Howdy Leute. Ich bräuchte mal nen Tip, bin zur Zeit auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen TV bzw hauptsächlich geht es mir um die PS 4. Wäre gut wenn man auch den PC anschliessen kann irgendwie. Der steht nämlich in unmittelbarer Nähe ^^ Bluetooth für Handy muss nich unbedingt sein.

2.1 würde voll ausreichen

kenn mich auf dem Gebiet nich so aus. Bin dankbar für jeden tip.

Muss ja dann sowas optisches sein oder? Mein TV hat nix kopfhörertechnisches als Ausgang (SAMSUNG UE39F)

Greetz Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Muss ja dann sowas optisches sein oder?"

Die Glotze hat doch gar keinen optischen Audio-Ausgang. Also entweder per HDMI-ARC oder Koax.

Hmm, habe ich was verpasst?

Ich habe auch ein F-Modell und der hat einen optischen Ausgang, zudem wird er den auch für die PS4 brauchen, also an dem 2.1 System ;)

Empfehlen kann ich ganz klar dieses System

http://www.amazon.de/gp/product/B00A50PFIW/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0NQ975PTJES8AQ2DXKE8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Habe ich selber am iMac angeschlossen und reicht vollkommen für die Zwecke :)

Der passive Bass hat auch nen guten Sound, kommt gut was raus :D

Kannst du also mit PC und PS4 verbinden

Wäre nicht schlecht wenn du mal die genaue Bezeichnung vom TV posten, könntest (UE39F) nachdem "F" kommt noch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe auch ein F-Modell und der hat einen optischen Ausgang"

Tatsache, hab grad mal bei meinem nachgeschaut, ist vorhanden. Hatte mich auf die Angaben bei Amazon verlassen. Ich hab alles per HDMI/ ARC angeschlossen. Das ganze mit einem Sony Receiver STR DH540. Klasse Gerät, um 200€ zu haben! Das System von Dobbs ist schon arg schwachbrüstig, reicht vielleicht für den Schreibtisch, aber spätestens beim Film gucken von der Couch aus hat man damit keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...