Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundessaison spiele zählt nicht?


Shagiri1990

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und Herzlich Willkommen, :)

wenn Du die Trophäe brauchst, verlasse mal das Spiel nach 5 Spielminuten. Oder lösche mal die Speicherdaten weg, nicht Spieldaten oder du versuchst es noch einmal, es kann sein das es verbuggt ist.

Danke:smile: Ich habe das alles schon versucht aber es geht nicht speicherdaten gelöscht rein raus on off aber es will einfach nicht gehen und ich verzweifle langsam :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe muss dann verbugt sein, du kannst nur noch weiter probieren. Speicherdaten hast du auch schon gelöscht, hat aber nichts daran geändert. Lass mal dein Kumpel dich einladen, so das du zu ihm nach joinst.

ja es kann nur noch verbuggt sein was eigentlich in jedem fifa der fall ist das irgendwas verbuggt ist.

Hab ich auch schon versucht er hat eingeladen ich hab schon eingeladen aber die wollen mir einfach keine punkte geben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute.. es wurde ja zuvor von einem update gesprochen aber irgendwie funktioniert diese scheiß freundschaftsspiel trophäe immernoch nicht.. auch mit dem "nach der 5. spielminute spiel verlassen" hat nicht geklappt :(

hat einer, der die trophäe schon hat nen tipp wie er es gemacht hat.. wäre sehr dankbar

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...