Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell EP-Punkte


Sarang2401

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"gefühlt" bekomme ich auch keine EP, aber drückt mal im Menü R3 - im ersten Reiter Meine Aktivitäten wechselt rechts oben die Anzeige zwischen FCC heute und EP heute.

Ich hab heute etwas über 1000 EP und 580 ECC gemacht. Das ist dieses Jahr etwas schlecht umgesetzt, in den letzten Fifa Spielen war das besser einsehbar, wann man jeweils EP bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe genau das selbe Problem egal was ich Spiele bekomme keine EP Punkte außer in den Highlights der Woche. Hat noch jemand es so?

Dito.

Ich bekomme nicht mal EP-Punkte, wenn ich die Higlihts der Woche spiele. :banghead:

Bekomme jeden Tag nur 15/2000, egal was ich spiele oder mache. Scheint auch verbuggt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja geschaut da steht für heute 0 von 2000 EP und bei ECC das gleiche. Obwohl ich bei Ultimate Team jetzt in Season 3 bin. Seit dem 25.09 hab ich Fifa 15 hab auch das Update gemacht aber bin immer noch in Level 39 und keine EP Punkte obwohl ich jeden Tag gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich ja geschaut da steht für heute 0 von 2000 EP und bei ECC das gleiche. Obwohl ich bei Ultimate Team jetzt in Season 3 bin. Seit dem 25.09 hab ich Fifa 15 hab auch das Update gemacht aber bin immer noch in Level 39 und keine EP Punkte obwohl ich jeden Tag gespielt habe.

Ich ersehne den Tag, an dem ein Spiel von EA oder deren Entwicklerstudios veröffentlicht wird, dass Bugfrei ist. :biggrin5:

Du bist wenigestens schon Level 39. Ich hänge bei Level 4 rum!!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Level 4 ist auch nicht toll. Mich ärgert es nur das ich bei Fifa 14 bei Level 39 auf gehört habe und freue mich auf Fifa 15 und nur Probleme Server oft Down keine EP Punkte und mein Online Pro hat jeden Tag eine andere gesamt Stärke. Es nervt im Moment heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man in FIFA 15 eigentlich noch sehen, in welchem Level seine Freunde sind?

Bei FIFA 14 konnte man deren Level sehen und in welcher Online Liga sie sind.

Das würde mich auch mal interessieren.

Finde ich auch nirgends, wo man den Level seiner Freunde sehen kann...

Wer hat n Plan? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...