Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophies Club


bayerl87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Imagine Dragons" hat auch noch freie Plätze steht jetzt kurz vorm Aufstieg Stufe 10.

Der Club ist öffentlich.

Bin mal beigetreten. Wenn erwünscht, würde ich auch einfach drin bleiben. Bin jetzt Level 15 und werde jetzt mal langsam anfangen aktiv zu fahren (Server scheinen ja nun zu funktionieren). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal beigetreten. Wenn erwünscht, würde ich auch einfach drin bleiben. Bin jetzt Level 15 und werde jetzt mal langsam anfangen aktiv zu fahren (Server scheinen ja nun zu funktionieren). ;)

Schon gesehen :biggrin5:

Klar kannst gerne drin bleiben sind ja eh nur 3 Mann :J:

Mittlerweile ist der Club auch schon bei Stufe 25 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Club Speed Furys hat wieder 2 freie Plätze.

Wir besitzen Clublevel 23 und schon einige freigefahrene Ruhm-Perks. Wer Interesse hat einfach nach dem Club suchen und beitreten oder mich adden und dann nach mir/Club suchen. PSN-ID: CelicaTuner88

Sehe gerade das dein Club schon voll ist.

Ich habe dir trotzdem mal eine Clubanfrage gesendet.

Ich suche eigentlich einen aktiven Club, den scheint es bei dir ja zugeben.

Ich habe nämlich keinen Bock für andere den Clublevel fast alleine zu puschen.

Gruß

PS_Drei_Killer

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 19:06

@AkiraMike,

hat sich eigentlich erledigt.

Ich in jetzt dem Club von sunshine79 beigetreten, da sind auch einige aktive Spieler und da war auch noch ein Plätzchen frei :smile:.

Gruß

PS_Drei_Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich in jetzt dem Club von sunshine79 beigetreten, da sind auch einige aktive Spieler und da war auch noch ein Plätzchen frei :smile:.

Gruß

PS_Drei_Killer

Dann Welcome :smile:

Bin eigentlich die ganze Zeit über ziemlich aktiv gefahren. Schade das die Server nicht richtig funktionieren :frown: Hoffe da kommt mal was in der nächsten Zeit :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab mir DriveClub als Steelbook-Edition bestellt und werde ab Mittwoch, 17.12.2014, loslegen. Suche hiermit schonmal nach aktiven Clubs! Werde die Posts vor mir berücksichtigen und eintreten, sofern noch möglich :smile: Wer noch jemanden für n Club sucht, kann sich auch gern direkt bei mir melden ;) Einfach im PSN adden mit entsprechendem Betreff.

Man kann doch bestimmt auch mehreren Clubs beitreten, oder wie ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

irgendjemand hier, der schon länger und vor allem AKTIV Driveclub spielt?

Würde gerne meinen Club wechseln, da die Mitglieder meines Clubs nicht die aktivsten sind und nicht grade oft begeistert am Zocken und Leveln sind. Falls hier also irgendjemand noch Mitglieder für seinen aktiven Club sucht (bitte min. Level 25) dann bitte meldet euch oder ladet mich InGame direkt ein! :)

PSN: kg5cp3

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...