Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophies Club


bayerl87

Recommended Posts

Werde wenns geht einen Club gründen. 3 von 6 hätte ich schon dafür. Also noch 3 Plätze frei. Nach Bedarf einfach mir per psn eine Nachricht senden. Danke. Glaube nicht das der Server so schnell wieder fit ist. mal sehen.

Edit: Ist jetzt gegründet. Name ist: Elite TPS3 Club

Danke für mögliche Interessen.

Hallöchen. Hab dir mal ne Psn geschickt. Würd mich freuen in deinem Club mitzumachen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand nur die zwei Trophäen will der kann auch mein club benutzen. Sideway Starter heißt der. Der ist momentan privat sobald die server wieder on sind ändere ich das ab. Ich schmeiß aber jeden wieder raus damit mehr Leute joinen können für die trophies

Hi!

Ich hab auch mal ne Beitrittsanfrage geschickt. :-)

PSN-ID: DrCyanide23

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm..., wenn man sich hier mal umsieht, scheint wohl jeder einen eigenen club zu gründen!! :biggrin5:

Gut, mach ich halt auch mit, jetzt wo es bei mir online klappt, habe ich auch mal einen Club gegründet. es sind alle herzlich eingeladen,

wobei meine derzeitigen homies, die schon in meiner freundesliste stehen und mit denen ich schon viele andere rennspiele bestritten habe, bevorzugt werden.

Suche nur spieler für meinen club, die auch ein wenig länger spielen als nur bis zu den trophies.

Clubname: Little Devils

Der club ist nicht offen, also nur auf einladung, deshalb bitte mich adden (JackieChanFan) mit nachricht und grund oder hier im forum über PN.

Freu mich auf alle die erscheinen!! :cool2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne blöde Frage, sind die Server gerade down, oder mache ich es etwas falsch. Wenn ich Driveclub starte und im Menü bin, sind die Felder "Club erstellen", "Club-Suche" und "Herausforderung" grau. Drücke ich dann "Dreieck", kommt die Meldung "Deine Verbindung zum DRIVECLUB-Server wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellung und versuche es erneut." Im PSN bin ich aber angemeldet und in den Store komme ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne blöde Frage, sind die Server gerade down, oder mache ich es etwas falsch. Wenn ich Driveclub starte und im Menü bin, sind die Felder "Club erstellen", "Club-Suche" und "Herausforderung" grau. Drücke ich dann "Dreieck", kommt die Meldung "Deine Verbindung zum DRIVECLUB-Server wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellung und versuche es erneut." Im PSN bin ich aber angemeldet und in den Store komme ich auch.

Die Driveclub-Server sind am Belastungslimit.

Ist momentan noch ein Glücksspiel, ob man drauf kommt und wenn ja für wie lange.

Spiel einfach, das Spiel versucht selbst sich regelmäßig neu zu verbinden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...