Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei wem ist sonst noch die Luft raus?


Seltheus

Ist bei euch die Luft raus?  

64 Stimmen

  1. 1. Ist bei euch die Luft raus?

    • Ja, weiß schon nicht mehr mit was ich mich im Spiel beschäftigen soll.
      25
    • Nein, ich hab immer noch mehr als genug zu tun im Spiel.
      31
    • Weder noch, ich Spiel wenn ich Lust drauf hab, ansonsten nicht.
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also zum Raid muss man schon ein eingespieltes Team sein.

Wir hatten im Clan folgende Zeiten:

- erster Raid überhaupt und auch zum Abschluss gebracht --> 5 Stunden

- zweiter Raid --> 2 Stunden

- dritter Raid mit gleichem Team --> 55 minuten

- vierter/fünfter/sechster Raid mit jeweils zwei neuen Raidteilnehmern --> 1 stunde 20minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welch netter Umgangston :)

Der Raid ist für Neue nicht in unter einer Stunde zu schaffen. Wer das erste mal im Raid ist und diesen wirklich sehen möchte, ist mehrere Stunden damit beschäftigt. Ich für mich, wollte im Raid auch erst mal meine eigenen Erfahrungen machen und mich nicht einfach durchziehen lassen. Ich glaube nicht, dass euer Trupp beim ersten Versuch weniger als eine Stunde brauchte.

Immer diese zarten Gemüter ausm Süden... im Norden ist der Umgangston halt etwas schroffer genauso wie das Wetter :biggrin5:

Ne also mal im Ernst sollte nicht böse gemeint sein, klar beim allerersten mal dauert der raid ziemlich lange aber spätestens beim 3ten mal ist er locker in ner Stunde machbar wenn man immer mit den selben leuten spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese zarten Gemüter ausm Süden... im Norden ist der Umgangston halt etwas schroffer genauso wie das Wetter :biggrin5:

Ne also mal im Ernst sollte nicht böse gemeint sein, klar beim allerersten mal dauert der raid ziemlich lange aber spätestens beim 3ten mal ist er locker in ner Stunde machbar wenn man immer mit den selben leuten spielt.

Hab das jetzt auch nicht persönlich genommen ;-) kann ja auch labbern was ich will.

Eben diese 6 bei Gelegenheitsspielern immer wieder zusammen zu bekommen wird schwer. Wie gesagt, super Spiel, aber leider zeitintensiv, wenn man nebenbei noch andere Interessen verfolgt. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann such dir nen festes Stamm Team.... Möglichkeiten dafür gibts genug, wir leben schließlich im Internetzeitalter... es gibt Foren für sowa sund es gibt sogar eigens ne Internetseite für Raidverabredungen !!!

Und wenn man erstmal nen Grüppchen hat muss man sich nur noch auf ne Zeit einigen. Meine Raid Gruppe hat dafür eigens ne Whatsapp Gruppe über die wir uns organisieren können. Alles ne Frage der Organisation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...