Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Packs nicht erhalten!


bratpapoffel-12

Recommended Posts

Moin moin,

ich habe ein echt ärgerliches Porblem...

Ich habe mir Fifa 15 bei Saturn vorbestellt also hätte ich als Bonus Gold-Sets im Wert von 15€, Schuhe usw. bekommen sollen. Ich hab alles so gemacht, wie in der Vorbestellerbox angegeben, also den Code auf der Internetseite eingegeben. Bekommen habe ich aber nur diese dämlichen Schuhe und von den Goldpacks keine Spur!:banghead:

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß was ich am besten machen kann?

Danke im vorraus!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar nur die Normale vorbesteller Version aus dem PSN-STORE für 69,99€, aber ich habe bis jetzt 2 Gold Sets bekommen.

Also für jede angefangene Woche ein Set.

Und so wird das auch weiter gehen, daß ich mir jeden Montag ein gratis Gold Set abholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ut Code hat auch nicht funktioniert auf der EA Seite. Bis heute keine Antwort per Mail bekommen. Finde das System wie es EA macht schon als Verarschung! Alle Codes ,bis auf den für UT ,sind normal im Ps Store zum einlösen! Haben sich damit wieder Geld gespart.

Genau das selbe war bei mir. Zum Glück habe ich von nem freundlichen User hier ein UT-Code geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Amazon vorbestellt und.. hm.. ich hatte garkeinen Code den ich auf irgendeiner Website hätte eingeben müssen/können. Oder ich habe ihn übersehen. Sowohl die Codes den ich von Amazon per Mail bekommen habe (Historische Trikots und Adidas Predator), als auch die Codes die in der FIFA15 Box mit drinnen waren (weis grad nicht mehr, was die gemacht haben), hab ich alle dirkt über die Konsole eingegeben. Oder liegts daran, dass ich die Ultimate Team Edition habe und da "dieser" Code garnicht dabei war/ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade geschaut auf dem Zettel in der Hülle. Das ist ne allgemeine info für alle die neu anfangen wollen bei ultimate team. das bekommt jeder, das starter-Set. Damit sind ein paar packs für den anfang gemeint.

Ich hab den Code heute nochmal versucht, aber habe beim ersten versuch die schuhe bekomen. Das war am release-tag. heute ging der code nicht.

man, ich bin stinksauer. habe bei Saturn 70 euro für den scheiss bezahlt.

Warum noch vorbestellen??

diese blöden schuhe braucht kein mensch. jetzt kostet es bei saturn noch 55 euro.

ich bestell nie wieder was vor! scheiss drauf!

Man wird nur noch verarscht von EA!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...