Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PharaoGaming stellt sich vor.


XanthosHD

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Heute stell ich euch den Clan PharaoGaming vor.

Anlass der Vorstellung:

Wir haben uns gedacht das wir Morgen Samstag den 4.10.2014 um 14:15 Uhr einen 24/7 Livestream machen und somit das ganze Projekt veröffentlichen wollen, das heißt der Stream geht bis Sonntag den 5:10.2014 bis natürlich um 14:15 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet oder auch selbst mit zocken würdet. Dann könnt ihr euch ebenso im Livestream Chat bei Twitch melden. Natürlich wird Black Ops 2 gespielt.

Gründung:

Wir sind vor einigen Wochen entstanden, und zwar gehen wir fast alle auf dieselbe Schule und haben uns gedacht da wir nach und nach bemerkt haben das wir alle zusammen dasselbe Spiel spielen dachten wir uns warum gründen/bilden wir nicht einfach einen Clan. So war es dann am 22. September 2014 endlich soweit das PharaoGaming entstanden ist.

Grund:

Warum wir das alles machen ist, da wir Spaß am Zocken haben und wir zusammen als Team einfach gut Spielen.

Wir haben ein eigenen Youtube-Kanal und eine eigene Facebook-Page. Das alles dient nicht dazu um groß rauszukommen oder um Youtube-Money oder ähnliches zu verdienen sprich so groß rauszukommen wie MontanaBlack,CommanderKrieger oder MarcelScorpion, sondern letztendlich soll es einfach nur um den Spaß gehen. Wir haben Aufnahmemöglichkeiten mit der Elgato und mit noch anderem Equip und somit können wir auch viele Gameplays in denen wir als Team oder selbst Sachen erspielen gut aufnehmen und somit festhalten.

Gründer+Member:

Ich bin 17 Jahre alt und mein Partner 18 Jahre alt. Wir spielen leidenschaftlich Call of Duty, Fifa oder auch GTA. Alle Clanmitglieder inklusive Gründer kommen alle aus Kaiserslautern. Wir sind uns dessen bewusst was wir machen, deswegen haben wir auch von Anfang an gesagt das wir es aus FUN machen. Wir sind momentan 9 Mitglieder inklusive der beiden Gründer. Der Altersrahmen bewegt sich zwischen 15-18 Jahre.

Wir hoffen das einige mal vorbeischauen und sich ein Bild davon machen oder der ein oder andere sich auch denkt hey ich hab Bock mit den zu zocken, dann meldet euch bei uns nachdem ihr euch euer eigenes Bild über uns im Livestream gemacht habt.

MFG

PharaoGaming

Facebook:https://www.facebook.com/pharaogaming

Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCbv0RiJ_dO6OG-t26FWgg2g

Twitch:http://www.twitch.tv/pharaogaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...