Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme in Kapitel 01 nicht weiter


LennartS

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Wolfenstein bereits einmal durchgespielt und wollte es jetzt noch mal durchspielen, um mich dann für den jüngeren Soldaten zu entscheiden (hatte mich beim ersten Mal für Fergus entschieden).

Jetzt hänge ich ganz am Anfang fest und bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist oder ob ich zu blöd bin!

Ich bin an der Stelle, wo man die MG mit der Granate sprengen soll. Dann soll man in einen Raum darunter hüpfen um dann weiter in die Bunkeranlage zu gelangen.

Die einzige Tür in diesem Raum ist aber verschlossen! Das führt dazu, dass ich nicht wieder rauskomme und das Level von vorne starten muss, da man sonst dort festhängt

Ich habe mal ein Video angefügt:

Ich habe sowohl den Checkpoint als auch das Level neu gestartet, aber die Tür ist immer wieder verschlossen.

Habt ihr eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, L2 gedrückt halten und den linken Stick nach vorne drücken. Damit kann man unter der Tür durch auf den Soldaten schießen. Ich glaube man sieht nur die Füße von dem. Danach geht die Tür auf und es geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht es auch so nicht. Bei L2 zielt man ja etwas genauer, da man durch Kimme und Korn der Waffe schaut. Aber er schiesst nicht unten durch den Spalt in der Tür!

Wie ich es auch drehe und wende, ich kann nicht rausschiessn :cry2:

Vielleicht war es auch L2 und der rechte Stick. Schau mal im Menü nach, da wird erklärt wie das funktioniert, kann im Moment leider nicht nachschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe noch mal die Tutorials angeschaut. Es ist L1, dann L3 nach unten und dabei L1 gedrückt halten und dann mit R2 dem Ganzen ein Ende bereiten...

Komisch, beim ersten Durchspielen hab ich für die Stelle überhaupt nicht lange gebracuht, ich erinnere mich nicht mal mehr an sie...

Also, DANKE für eure Hilfe!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...