Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Schnäppchen


CocoNut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Emenike (ca. 7 K) und Lukaku (ca. 17K) sind sehr empfehlenswert vorallem Emenike falls er nicht eh schon ein Geheimtipp ist ist sein Geld echt Wert. Ein echtes Tier und dennoch schnell und nen guten Schuß mit dem schwachen Fuß.

Wer ein bisschen mehr ausgeben will kann sich mal Balotelli (36K) und/oder Sturridge (ca. 67K) angucken. Hab momentan nur Ballotelli hab aber auch schon Sturridge in FUT gehabt und die beiden zusammen hauen echt gut was weg.

Momentan hab ich Balotelli mit Lukaku im Sturm ist auch ne sehr gute Kombi .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde.Habe kein vergleichbaren Thread gefunden,deswegen nutze ich diesen mal.Hätte da mal ein paar Fragen zu Ultimate Team.Bin FIFA Spieler erster Stunde,beschäftige mich aber jetzt zum ersten mal intensiver mit UT.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den unterschiedlichen Farben der Karten?Das ein Gold Spieler in der Regel besser ist als ein Silber Spieler erschließt sich mir ja noch.Aber warum gehen zum Bsp. Silber Spieler die selten sind(dafür aber schlechtere Gesamtattribute) teilweise für wesentlich mehr Geld über Transfermarkt als Gold Spieler?

Ein anderes Beispiel:Warum geht z.B ein Felix Wiedwald in Schwarz mit Gesamtattribut 75 für teilweise 100k über den Tisch,während diverse andere Silber Spieler mit höheren Werten für 150 verschleudert werden?

Oder:Habe gestern die Robbie Keane Challenge gemeistert und Ihn in grün gewonnen.Hat die absolut gleichen Werte wie der original Gold Spieler geht aber für das 20 fache über den Markt(wobei ich dachte,das man den garnicht verkaufen kann).

Lange Rede kurzer Sinn...ich hoffe Ihr wisst worauf ich hinaus will und habt event. ein paar Tips für mich :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...