Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

W-lan Repeater


Querillia

Recommended Posts

Hallo com..

Ich bin auf der Suche nach einem Guten W-lan Repeater der allerdings auch noch 4 Lan Ports hat weil der Weg vom Wohnzimmer bis in mein Zimmer ist zu weit so das ich dort keinen W-lan Empfang habe ich nutze zzt. einen Alten Router der scheint mir aber ziemlich ungeeignet da ich eine 150.000 Leitung besitze klar ist W-lan immer langsamer aber ein Verlust von mehr als 90% kann nicht sein. Vielleicht gibt es auch Andere Router die man zu guten Repeater umrüsten kann. aufjedenfall muss was Schnelleres her damit die PS4 und PS3 und mein Tablet / Smartphone endlich mal eine Schnellere Bandbreite haben :)

Mfg

Querillia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLAN Adapter kaufen (hierbei auf genügend Bandbreite achten), dann ein LAN Kabel auf der einen Seite in ein noch freien LAN Port von Router 1 (der zu weit weg steht) stecken und auf der anderen Seite in den DLAN Adapter Nr.1 - Dann in deinem Zimmer DLAN Adapter 2 in eine Steckdose stecken, dort ein Lan Kabel anschliessen welches zu Router Nr.2 führt, aber diesmal nicht in irgendeinen beliebigen LAN-Port, sondern in den, wo der Router sein Internetsignal herbezieht...

Dann sollte alles laufen, WLAN ist zum zocken ohnehin ungeeignet, da selbst bei 100% Signalstärke zwischendurch IMMER MAL Packet Losses entstehen und stark schwankende Pings! Zwar ist der Ping meistens zu 95% stabil, aber manchmal auch gut und gerne mal für kurze Zeit (1-2 Sekunden) sehr hoch - und was machst du, wenn genau an einer wichtigen Stelle eines Games, wo es um bruchteile einer Sekunde geht eine solche Pingschwankung bzw ein Packet Loss auftritt? das verfälscht dann schnell mal den Ausgang des Spiels, wenn es an der "richtigen" Stelle lagged...

Schliesse daher alles mit LAN an, so wie ich es geschrieben habe - Geld musst du ja für dein Vorhaben so oder so ausgeben, daher kaufe dir neben einem 2. Router auch direkt DLAN Adapter, wirst es nicht bereuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...