Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

Auch wenn das Spiel noch nicht draußen ist, starte ich einfach mal den MyCareer Thread:

Wie jedes Jahr, werde ich auch dieses Jahr einen PF oder Center auf "Allrounder" erstellen (dieses Jahr habe ich vor, dass es ein Center Richtung Shaq Attack wird).

Wie immer wird er auch Burke mit Nachnamen heißen, beim Vornamen bin ich mir nicht sicher....

...da ich auch in echt die NBA verfolge, habe ich bereits mit Bedauern festgestellt, dass ich wohl auch DIESES JAHR nicht zu meinen NY KNICKS komme, da die im Draft keinen Pick haben!!! :banghead:

Somit muss es wieder einmal umständlich über einen Trade laufen! Dafür spekuliere ich dieses Jahr darauf als 1st Pick gedrafted zu werden, wäre dann ja Cleveland! :biggrin5: Die Frage ist lediglich, ob ICH dann für Kevin Love nach Minnesota getraded werden würde! :emot-what:

Ansonsten hat man ja mit den LA Lakers und den Boston Celtics innerhalb der Lottery echt gute Chancen zu einem Traditionsteam zu kommen...

(...wobei meine Drafthistorie bisher immer in einem Desaster endete: Sacramento, Phoenix, Atlanta und Charlotte sind nicht ganz das, was ich mir so vorstelle). Deswegen auch ein Center, da ich finde, dass auf der Position sehr wenig ernstzunehmende Konkurrenz vorhanden ist...in der gesamten Liga!!!

Fragen über Fragen, aber ich freue mich riesig auf nächste Woche Freitag, wenn der DHL Bote mir mein lang erwartetes Päckchen überreicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert echt, wie das draften OHNE den Showcase funktionieren soll :o

@ Leon: SF oder SG bei den Clippers wäre Mega!!!! Mit Jordan, Griffin und Paul in der S5?? The fantastic 4! Darauf spekuliere ich bei den Cavs! Dazu muss ich aber echt Nummer 1 pick werden! :) mit Irving und Waiters im backcourt, Love und Lebron auf den Flügeln und ich als Center wäre schon ganz nach meinem Geschmack!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert echt, wie das draften OHNE den Showcase funktionieren soll :o

@ Leon: SF oder SG bei den Clippers wäre Mega!!!! Mit Jordan, Griffin und Paul in der S5?? The fantastic 4! Darauf spekuliere ich bei den Cavs! Dazu muss ich aber echt Nummer 1 pick werden! :) mit Irving und Waiters im backcourt, Love und Lebron auf den Flügeln und ich als Center wäre schon ganz nach meinem Geschmack!!

Ja da bin ich auch sehr gespannt drauf, aber 2k wird da bestimmt was cooles aus dem Hut zaubern!

Ja habe bei nba2k14 bei den Clippers alles weggefegt!^^

Aber bei den Mavericks wäre es auch klasse!

Ich als SG/PG

Monta Ellis SG

Chandler Parsons SF

der Dirk PF

Tyson Chandler C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon mega auf des Game, hoffe nur das die zwischensequenzen dieses Jahr besser sind. Die Story war ja schon nicht schlecht aber eben viel sinnlosee quatsch dabei. Das es keinen Showcast mehr gibt find ich aber nicht so toll muss ich sagen, des war immer sehr geil gemacht!

ich werd mir wieder nen Pf erstellen, rebounds rebounds und noch mehr rebounds :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich mal schlau gemacht:

Man wird im draft gar nicht beachtet und kann sich dann ein Team aussuchen, bei dem man startet...da hat man dann 10 spiele zeit Bedingungen zu erfüllen: durchschnittsnote c+ oder ähnlich! Schafft man das, ist man im Team!!! Je besser das Team, bzw je besser eure Position da besetzt ist, desto höher die Anforderungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich werde mir wieder einen PG erstellen... Mal schauen wie die anderen Spielmodi sind.

Der Park hatte mich in 2k14 nicht überzeugt, zu viel delay und lange Wartezeiten. Das man in MyTeam jetzt tauschen kann, könnte schlecht für MyCarreer sein :D

Mal sehen, sitz hier auf heißen Kohlen und warte bis der Postbote klingelt !

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Eure Erwartungen ja nicht runtermachen.... aber 2K macht da weiter, wo sie aufgehört haben.... seit Release laufen die Server nicht und die sind da schon seit Tagen dran. Also einiges wird noch nicht laufen.

Erinnere mich noch an 2K14 als in 6 Wochen HINTEREINANDER mindestens 1x pro Woche die Server ausfielen und man 2-3 Tage nix zocken konnte.

Und auch so bekleckern die sich in Sachen Serverarbeiten nicht mit Ruhm. Da ist EA ja nichts gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Center erstellt, habe mich bei den Orlando Magics "eingeschrieben", leider war nichts wirklich "besseres" dabei!

Detroit wollte mich auch haben, hatten Interesse von 99% und ich hätte in den 10 spielen NUR ein D- im Schnitt gebraucht...! Jetzt heißt es: auf geht's Magics...aber bei 14-33 einsteigen ist mies, hoffe dass ich trotz allem ROTY werden kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...