Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Kauf steht: im Besitz, dann muss man aber noch auf x klicken dann steht da "ausgerüstet"
Tattoos musst du mit VC kaufen und dann kannst die einstellen ist in dem Menü wo man auch Kleidung für den Spieler kaufen kann.

Habe ich genauso gemacht, trotzdem funzt das nicht. Kann auch nicht immer Tatoos auswählen. Dann lädt er unendlich lange und nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich am Anfang auch. Irgendwann klappte es dann. Hab ich für Heim und auswärts Ein gestellt. Glaub ich Pflaster meinen Körper mit den team Logos voll bei denen ich spiele. So à la Markus Babbel.

Gestern mein erstes Double Double aufgelegt mit 24pkt 12 Rebounds dabei waren 8 Offensive. Und danach sofort das 2. aufgelegt. Solangsam wird das was mit dem Center.

Beim aufrüsten steht immer noch 25 verfügbar. Wenn ich 25 Balken voll habe kann ich dann nichts mehr verbessern oder bekommt man im Laufe der Karriere weitere Upgrades?

Bin noch bei de Magic und vorletzter im Osten wird Zeit das die Saison endet und ich Free-Agent werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht drin physisch spielen "boxing out" hart foulen, is ein defensive Plakette auf Deutsch heißt das Rabauke mein ich

Also Boxing Out ist ja eigentlich Kampf um den Rebound. Also immer versuchen 'auszuboxen' -> vor den Gegner stellen und Rebound holen.

Hart foulen... Wird schwer.. Würde versuchen gerade wenn se im Post sind und Korbleger/Dunks machen immer mit vollen Einsatz zu verteidigen. Immer reinhechten in der Hoffnung, zu blocken. Dadurch kommen Fouls, auch harte. Ansonsten vielleicht auch versuchen zu stealen..

Aber das dauert einiges an Spielen bis du die Plakette bekommst. Hab bisher auch nur eine zum upgraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun in der 2. Saison in den Conference Finals angekommen und muss mit meinen Bulls gegen die Cavs ran.

Habe mittlerweile einige Plaketten freigeschaltet. Bin bei einer Stärke von 86.

Allerdings sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Seit den Playoffs werden keine Statistiken mehr geführt. Es stehen im Menü immer noch die von der Saison. Auch einen Playoffbaum finde ich nicht. Blöd, wenn man sowas nicht einsehen kann. Haben die das vergessen? oder bin ich vllt. auch einfach nur blind?

Letztens kam anstelle des Trainigsspiel, ein anderes Szenario. Und zwar musste ich mit Rose Dreier werfen und von bestimmten stellen austreffen. Am Ende habe ich dann dafür 250 VC bekommen. Finde ich mal ne gute Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun in der 2. Saison in den Conference Finals angekommen und muss mit meinen Bulls gegen die Cavs ran.

Habe mittlerweile einige Plaketten freigeschaltet. Bin bei einer Stärke von 86.

Allerdings sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Seit den Playoffs werden keine Statistiken mehr geführt. Es stehen im Menü immer noch die von der Saison. Auch einen Playoffbaum finde ich nicht. Blöd, wenn man sowas nicht einsehen kann. Haben die das vergessen? oder bin ich vllt. auch einfach nur blind?

Letztens kam anstelle des Trainigsspiel, ein anderes Szenario. Und zwar musste ich mit Rose Dreier werfen und von bestimmten stellen austreffen. Am Ende habe ich dann dafür 250 VC bekommen. Finde ich mal ne gute Abwechslung.

Moin moin. Bin jetzt auch in meiner 2. Saision in den playoff-finals. Nen playoffbaum hab ich auch noch nicht gefunden. Und das mit dem Training hatte ich auch mit meinem Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. Bin jetzt auch in meiner 2. Saision in den playoff-finals. Nen playoffbaum hab ich auch noch nicht gefunden. Und das mit dem Training hatte ich auch mit meinem Spieler...

Das 3er Werfen hatte ich auch. Nur bin ich Center, und 3er sind wahrlich nicht mein Spezialgebiet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, das mit den 3ern. Will auch. Hatte gestern mein erstes Training... wuhu... längst Starter und über 30min, Saison fast zu Ende. Bald jedes Spiel hab ich nen Double Double in Punkte und Rebounds. Das Training ging dann über Rebounds :P

Habt ihr mal Lust nen paar Körbe mit euren Spieler zu werfen? Vielleicht kriegt man ja 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 Spiele zustande :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil, das mit den 3ern. Will auch. Hatte gestern mein erstes Training... wuhu... längst Starter und über 30min, Saison fast zu Ende. Bald jedes Spiel hab ich nen Double Double in Punkte und Rebounds. Das Training ging dann über Rebounds :P

Habt ihr mal Lust nen paar Körbe mit euren Spieler zu werfen? Vielleicht kriegt man ja 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 Spiele zustande :)

Ich wäre dabei. Ich bin auch gerne mal im Park unterwegs... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen wie ich "box out" machen kann bei mir stand erst einmal erfolgreiches box out oben in der Leiste

Ich zitier mich mal selber :D

Also Boxing Out ist ja eigentlich Kampf um den Rebound. Also immer versuchen 'auszuboxen' -> vor den Gegner stellen und Rebound holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...