Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

Welche Position spielt dein Pro? ich will auch zu den Bulls :D

Ich spiele auf SG. Bin auch sofort Stammspieler geworden, obwohl ich erst Stärke 73 habe. Aber spielt sich schon ganz anders als bei den Nuggets.

Obwohl gegen die Caveliers haben wir jetzt knapp verloren.

@Phoenix:

Ja und geanu deswegen ist es doch blöd, dass man es nicht anpassen kann. Z.b. ich spiele 6 min. und die simulierten Spiele sollen dann auch 6 min. sein.

Werde es erstmal auf 8 min. lassen und mal sehen wie es sich entwichelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf SG. Bin auch sofort Stammspieler geworden, obwohl ich erst Stärke 73 habe. Aber spielt sich schon ganz anders als bei den Nuggets.

Obwohl gegen die Caveliers haben wir jetzt knapp verloren.

@Phoenix:

Ja und geanu deswegen ist es doch blöd, dass man es nicht anpassen kann. Z.b. ich spiele 6 min. und die simulierten Spiele sollen dann auch 6 min. sein.

Werde es erstmal auf 8 min. lassen und mal sehen wie es sich entwichelt.

Schon klar , aber im Normallfall machst du ja in 6 min Vierteln schon mehr Punkte als die Computer in 12 Min Viertel , deswegen find ich das eigentlich nicht so sonderlich schlimm . Hab z.B. schon die meisten Blocks der Saison , Rebounds und Punkte als Ziel in Hall of Fame geschafft . Und habe nie länger als 6 Min Viertel gespielt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir bitte verraten, welchen jumpshot ihr genommen habt?

habe jetzt verschiedene ausprobiert aber noch nicht richtig warm geworden. Irgendwie treffe ich nicht richtig. Bin bei nr.97 gelandet!!

Ausserdem guckt ihr für das Loslassen der taste auf den HUD unter dem Spieler oder orientiert ihr euch am höchsten Sprungpunkt eures Spielers?

ich werfe mit KARO, macht ihr dss auch oder mit dem R3?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir bitte verraten, welchen jumpshot ihr genommen habt?

habe jetzt verschiedene ausprobiert aber noch nicht richtig warm geworden. Irgendwie treffe ich nicht richtig. Bin bei nr.97 gelandet!!

Ausserdem guckt ihr für das Loslassen der taste auf den HUD unter dem Spieler oder orientiert ihr euch am höchsten Sprungpunkt eures Spielers?

ich werfe mit KARO, macht ihr dss auch oder mit dem R3?

Danke

Ich werfe auch mit Viereck. Habe den Jumpshot, der von Anfang an war. Mein Release steht auf normal. Ich orientiere mich meistens an dem HUD unter meinem Spieler. Allerdings treffe ich auch oft die Mitte oder minimal nicht und der Ball geht trotzdem nicht rein.

Welche Wurfstärke hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe auch mit Viereck. Habe den Jumpshot, der von Anfang an war. Mein Release steht auf normal. Ich orientiere mich meistens an dem HUD unter meinem Spieler. Allerdings treffe ich auch oft die Mitte oder minimal nicht und der Ball geht trotzdem nicht rein.

Welche Wurfstärke hast du?

Der release bei mir steht auch auf normal. Der standardwurf von anfang an ist glaube ich die 1!! Aber der war mir zu schnell. Daher habe ich andere probiert. Nun die 97 scheint ok zu sein, trotzdem treffe ich IM Spiel etwa 3 von 10 Würfen, ich verzweifle noch. Wurfquote etwa 80 nun!! VOR JEDEM Spiel, also in der halle, treffe ich Jeden wurf komischerweise!

beim Vorgänger war der super, 45 wurf, 85 timing und normaler release. Nun bei 15 gibt es nur noch 2 Einstellungen.

Beim werfen will ich lieber auf den Spieler und seine Animation schauen, das merke ich mir besser. Auf den HUD zu gucken ist es für mich doch unbequem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der release bei mir steht auch auf normal. Der standardwurf von anfang an ist glaube ich die 1!! Aber der war mir zu schnell. Daher habe ich andere probiert. Nun die 97 scheint ok zu sein, trotzdem treffe ich IM Spiel etwa 3 von 10 Würfen, ich verzweifle noch. Wurfquote etwa 80 nun!! VOR JEDEM Spiel, also in der halle, treffe ich Jeden wurf komischerweise!

beim Vorgänger war der super, 45 wurf, 85 timing und normaler release. Nun bei 15 gibt es nur noch 2 Einstellungen.

Beim werfen will ich lieber auf den Spieler und seine Animation schauen, das merke ich mir besser. Auf den HUD zu gucken ist es für mich doch unbequem!

Ich habe mittlerweile eine Wurfstärke von 79. Aber meine Quote ist auch nicht überragend. Wenn ich mal 50 % oder knapp drüber bin, ist das schon gut. Wichtig auf jeden Fall ist, dass du ziemlich frei stehst. Sobald mir ein Gegenspieler praktisch im Gesicht hängt, gibt es Schwierigkeiten.

In 14 konnte man das mit Plaketten verbessern. Da man sie jetzt nur noch verdienen kann, weiß ich gar nicht, ob so eine mal kommt.

Wie schin erwähnt, habe ich viele Würfe, die genau in der Mitte des HUDS sind aber trotzdem nicht rein gehen. Klar, dass nicht jeder Ball rein geht.

Aber ich finde das schon aufällig oft. Mich würde es sogar nicht wundern, wenn 2K das irgendwie gescript hat, dass du am Anfang deiner Karriere noch nicht direkt die "Über" Quoten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber kann man für seinen Spieler irgendwo einstellen, ob er Rechts- oder Linkshänder ist und auf welchem College er war? Konnte das bisher partout nicht finden und ich meiiiiiine, dass man es beim ersten Creator auch nicht zur Auswahl hatte.

Edith:

Zocke, wie fast immer eig., als 1er; gestartet bei den T'Wolves, dann in meinem Sophomore Jahr als Free Agent zu meinen geliebten Knicks. Im Schnitt derzeit 23.9 PPG, 8.6 RPG, 10.3 APG, 3.1 SPG und 1.7 BPG. Bockt schon ziemlich, wenn man Abnehmer wie JR und Timmy Jr. für seine Alley Oop-Pässe bei Fastbreaks hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber kann man für seinen Spieler irgendwo einstellen, ob er Rechts- oder Linkshänder ist und auf welchem College er war? Konnte das bisher partout nicht finden und ich meiiiiiine, dass man es beim ersten Creator auch nicht zur Auswahl hatte.

College kann man einstellen, aber Wurfhand glaub ich nicht.

Mir sind mal 2 Sachen aufgefallen. Eins ist mir schon aus 14 bekannt. Nach jedem Offensiv Rebound, werfen meine Spieler sofort wieder auf den Korb, anstatt nochmal raus zu passen. Auch wenn ich direkt immer x drücke, es passiert nichts. Das kann total nerven, weil die 2. Versuche meistens auch nicht rein gehen.

Das nächste ist, ich spiele mit der Kamera wo ich auf den Korb zu laufe (weiß nicht genau wie die heißt). Und immer, wenn ein Spieler von mir, ziemlich an der Außenlinie, also da wo der Korb steht, wirft, wirft er jedes mal gegen das Brett. Aber ausnahmslos. Anfangs habe ich gedacht, ok kann passieren. Aber das passiert jedes mal. Auch etwas seltsam.

Bei mir hat sich Rose verletzt und fällt 2-4 Monate aus. Na Prima, kann ich mit Hinrich vorlieb nehmen. Bilanz ist momentan 9 - 7, verlieren oft sehr knapp. Habe erst 1 Spiel simuliert. Habe nur einen guten Punkteschnitt vpn 23,9. Für einen SG Rebounde ich ganz gut, 4 im Schnitt. Macht schon Fun, bin mal gespannt was noch alles in der Karriere passiert. Wann die ersten dicken Verträge kommen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, deine wurfhand und college sache stellt man gleich am anfang ein, wenn du 'dich'

erstellst name, geburt usw., musst mit den schultertasten durch die sidemenus!

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:50

Hi, Meine Frage lautet:

warum kann ich keine neue MyCarrier starten?

bastel mir nen PF, mach das showcase game und beim Draft, beim 1en pick passiert nix mehr!

hat jemmand auch das problem u besser, ne Lösung? :banghead::banghead::banghead::banghead:

ich spiele das Showcase game, gehe zum draft und aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, deine wurfhand und college sache stellt man gleich am anfang ein, wenn du 'dich'

erstellst name, geburt usw., musst mit den schultertasten durch die sidemenus!

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:50

Hi, Meine Frage lautet:

warum kann ich keine neue MyCarrier starten?

bastel mir nen PF, mach das showcase game und beim Draft, beim 1en pick passiert nix mehr!

hat jemmand auch das problem u besser, ne Lösung? :banghead::banghead::banghead::banghead:

ich spiele das Showcase game, gehe zum draft und aus!

Showcase??? Draft??? Spielst also noch 14???

Kann dir aber leider nicht sagen, wo das Problem liegt!

Eine neue Karriere startest du in dem du auf meine Karriere gehst und "Dreieck" drückst! Dann auf neue Datei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

College kann man einstellen, aber Wurfhand glaub ich nicht.

Mir sind mal 2 Sachen aufgefallen. Eins ist mir schon aus 14 bekannt. Nach jedem Offensiv Rebound, werfen meine Spieler sofort wieder auf den Korb, anstatt nochmal raus zu passen. Auch wenn ich direkt immer x drücke, es passiert nichts. Das kann total nerven, weil die 2. Versuche meistens auch nicht rein gehen.

Das nächste ist, ich spiele mit der Kamera wo ich auf den Korb zu laufe (weiß nicht genau wie die heißt). Und immer, wenn ein Spieler von mir, ziemlich an der Außenlinie, also da wo der Korb steht, wirft, wirft er jedes mal gegen das Brett. Aber ausnahmslos. Anfangs habe ich gedacht, ok kann passieren. Aber das passiert jedes mal. Auch etwas seltsam.

Bei mir hat sich Rose verletzt und fällt 2-4 Monate aus. Na Prima, kann ich mit Hinrich vorlieb nehmen. Bilanz ist momentan 9 - 7, verlieren oft sehr knapp. Habe erst 1 Spiel simuliert. Habe nur einen guten Punkteschnitt vpn 23,9. Für einen SG Rebounde ich ganz gut, 4 im Schnitt. Macht schon Fun, bin mal gespannt was noch alles in der Karriere passiert. Wann die ersten dicken Verträge kommen usw.

Das Problem mit der Kante habe ich auch immer wieder, Ausnahme ist wenn man nen perfekten Wurf macht. Find ich auch immer etwas komisch mit den Eckendreiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das eigentlich für ein Hampelmann als Coach, der immer das Trainingsspiel leitet? Egal welche Leistung ich bringe, der motzt immer. Nerviger Typ ;)

Ansonsten läuft es ganz gut bei den Bulls. Stehe auf Platz 5 der All Star Wahl. Wäre natürlich geil, wenn ich direkt schon dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für ein Hampelmann als Coach, der immer das Trainingsspiel leitet? Egal welche Leistung ich bringe, der motzt immer. Nerviger Typ ;)

Ansonsten läuft es ganz gut bei den Bulls. Stehe auf Platz 5 der All Star Wahl. Wäre natürlich geil, wenn ich direkt schon dabei wäre.

Whut? Trainingsspiel? Hatte ich bisher noch nie :o

Auch nicht im Menü gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...