Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

Zum nachredner: (ich weiß nicht, wie man in einem Beitrag 2x zitiert) :banghead: echt mies

Du musst im Beitrag, welchen du zitieren willst, unten rechts auf das plus zeichen klicken, (neben dem button zitieren) so kannst du mehrere Beitrage markieren und darauf antworten.

Ich Spiele zum ersten Mal als Center und habe doch arge Probleme grad meinen 2. 10 Tage Deal bei den Magic der erste wurde nicht verlängert.

Ich habe oft Probleme mit der 3sekunden Strafe in der offense ich bekomme meinen spieler dann einfach nicht mehr aus der Zone. Hat da wer einen Tipp?

Als center finde ich schwer zu spielen, hatte ich im Vorgänger schon. Musst ständig in bewegung bleiben, normalerweise hast du nicht oft den Ball. Also stelle mal einen block für einen und renn danach aufs Korb. Selbst in der Zone, bleib da nicht einfach stehen, bewege dich ständig. Wenn du nicht wegkommst, drehe den rechten stick im kreis oder halbkreis so macht dein Spieler eine Ausweichbewegung

viel Spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte das dass es beim Coach da ein Bug gibt....LAut Tropheänliste haben bis jetzt 0,00% die Trophäe

Ich selbst war vorhin bei 81% und hab nix bekommen

Sieht ganz danach aus. Hatte gedacht, dass man vielleicht wirklich längere Zeit über 8 % bleiben muss. Oder eine ganze Saison lang. Aber selbst dann hätte das wohl schon jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele zum ersten Mal als Center und habe doch arge Probleme grad meinen 2. 10 Tage Deal bei den Magic der erste wurde nicht verlängert.

Ich habe oft Probleme mit der 3sekunden Strafe in der offense ich bekomme meinen spieler dann einfach nicht mehr aus der Zone. Hat da wer einen Tipp?

Ich habe im 2013er Center gespielt. PicknRoll funktionierte da ganze gut, zum Verteidiger, Block stellen, oder halt direkt wieder richtung Korb ziehen, Pass anfordern Dunk!

Gegen die 3-Sekudnen Strafe: ich habe mich zu 90% außerhalb der Zone aufgehalten und habe dann immer reingezogen wenn der Wurf kam zum Rebounden. Defensiv wars ein Traum, ob Blocken oder Rebounden das lief wie am schnürchen. Da kämpfe ich im Moment als SG wesentlich mehr, die Rennen da immer rum, hier wird ein Block gestellt da wird einer gestellt, an einem bleib ich zumindest kurz hängen, der Gegenspieler steht draußen Frei, "For Threeeee" und drin, ZACK Minuspunkte :( als Center hat man da nen wesentlich entspannteren Job ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal ne Karriere als Center bei den Bucks gestartet. Nach 4 Spielen hab ich 6pps, 3rps, 2,2aps und 0,5bps. Ich hoffe das reicht. :)

Für den Anfang sind die Stats OK. Gehe ja davon aus, dass du deinen Spieler noch nicht großartig verbessert hast.

Ich mache mit meinem SG 10 Pkt., 2 Reb, 1 Stl. pro Spiel. Spielt sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Anfang sind die Stats OK. Gehe ja davon aus, dass du deinen Spieler noch nicht großartig verbessert hast.

Ich mache mit meinem SG 10 Pkt., 2 Reb, 1 Stl. pro Spiel. Spielt sich gut an.

Ja, hab noch nichts verbessert. Im ersten Spiel war halt noch nichts. Mit der zeit wird das schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab noch nichts verbessert. Im ersten Spiel war halt noch nichts. Mit der zeit wird das schon. :)

Ich bin auch Center , habe jetzt gesamt 74 , bei 21 PPG , 12 RPG und 3 Assists bei 6 Minuten Viertellänge . Spielst du/ihr eigentlich alle 82 Spiele komplett oder wie ich nur die 350 VC Games ? Und es lohnt sich doch eigentlich überhaupt nicht , auf 12 Minuten Viertellänge zu stellen da es ja einfach nur länger dauert und man nicht mehr VC bekommt . Ich hab nur 1 Spiel so gemacht um die 70 Punkte in einem Spiel etc. zu schaffen . Außerdem zocke ich immer auf Hall Of Fame , immer über 1000 VC pro Game :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl nein Bug entdeckt: Die auf meinem Spieler abgestimmten Arena-Sounds (z.B. für Dunks usw.) gehen nicht. Sie werden einfach nicht abgespielt (bis auf den Sound für die Spielervorstellung bei Heimspielen).Bei den Optionen zum Einstellen kann man sie sich bis auf die Erkennungsmelodie nicht mal anhören (Dreieck \ PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Center , habe jetzt gesamt 74 , bei 21 PPG , 12 RPG und 3 Assists bei 6 Minuten Viertellänge . Spielst du/ihr eigentlich alle 82 Spiele komplett oder wie ich nur die 350 VC Games ? Und es lohnt sich doch eigentlich überhaupt nicht , auf 12 Minuten Viertellänge zu stellen da es ja einfach nur länger dauert und man nicht mehr VC bekommt . Ich hab nur 1 Spiel so gemacht um die 70 Punkte in einem Spiel etc. zu schaffen . Außerdem zocke ich immer auf Hall Of Fame , immer über 1000 VC pro Game :redface:

Ich weiß noch nicht. Ich muss jetzt erstmal nen Vertrag bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeeeehaaaaaw...bevor irgendwas mit meinem 10-Day contract passierte, hat sich der Coach dazu entschlossen, mich in die S5 zu stellen! Woooohooooo! Anschließend habe ich auch meinen Vertrag bis Saisonende bekommen!

Mein Center macht inzwischen:

15,4 ppg, 11,8 RPG (5,3 davon offensiv), 0,9 apg und 1,8 Bpg (natürlich auf HOF)

Stehe im Rookie Report ganz vorne, vielleicht geht ja doch noch was im ROTY rennen! :biggrin5:

Die Playoffs schreib ich mal ganz schnell ab, bei gerade einmal 17 siegen! :banghead: liegt aber auch an der SENSATIONELLEN Unterstützung, die ich erfahre...

Peyton (PG.) spielt turnover über turnover, oladipo hat eine gefühlte wurfquote von 15%, Tobias Harris kann man so gerade noch gebrauchen (zumindest ein Teamkollege, der seit meiner Ankunft konstant zweistellig punktet) und Channing Frye ist die meiste Zeit nur passiver Zuschauer, auf dem Feld!!!! Ein Traumteam, in das ich da geraten bin :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeeeeeehaaaaaw...bevor irgendwas mit meinem 10-Day contract passierte, hat sich der Coach dazu entschlossen, mich in die S5 zu stellen! Woooohooooo! Anschließend habe ich auch meinen Vertrag bis Saisonende bekommen!

Mein Center macht inzwischen:

15,4 ppg, 11,8 RPG (5,3 davon offensiv), 0,9 apg und 1,8 Bpg (natürlich auf HOF)

Stehe im Rookie Report ganz vorne, vielleicht geht ja doch noch was im ROTY rennen! :biggrin5:

Die Playoffs schreib ich mal ganz schnell ab, bei gerade einmal 17 siegen! :banghead: liegt aber auch an der SENSATIONELLEN Unterstützung, die ich erfahre...

Peyton (PG.) spielt turnover über turnover, oladipo hat eine gefühlte wurfquote von 15%, Tobias Harris kann man so gerade noch gebrauchen (zumindest ein Teamkollege, der seit meiner Ankunft konstant zweistellig punktet) und Channing Frye ist die meiste Zeit nur passiver Zuschauer, auf dem Feld!!!! Ein Traumteam, in das ich da geraten bin :facepalm:

Hehe, bin auch bei den Magic und hab endlich nen Vertrag bis zum Ende bekommen. Aber ich Treff noch zu selten... Muss glaub mehr mit Post-moves Punkten. Bin bei ner Stärke von 70 mein ich. Werde noch nicht so warm mit Center. Spiele auch auf HoF mit 6 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bin auch bei den Magic und hab endlich nen Vertrag bis zum Ende bekommen. Aber ich Treff noch zu selten... Muss glaub mehr mit Post-moves Punkten. Bin bei ner Stärke von 70 mein ich. Werde noch nicht so warm mit Center. Spiele auch auf HoF mit 6 Minuten

Als tip: immer Richtung Korb gehen in der offense, rebounds hoch pushen und dann die offensiv rebounds holen...direkt danach hoch zum Korb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur mit den Coins hochpushen, oder geht das noch anders?

Ja , nur mit den Coins . Oder eben Sponsorenverträge einlösen , aber da bekommst du ja auch die VC dafür .

Hab heute nach der zweiten Play Off Runde 46000 !!! VC bekommen , alles in Upgrades investiert und als ich in mein Park gegangen bin wurde alles zurückgestetzt . War ja klar , dass es nur ein Bug war , aber trotzdem , wurden mir die 4000 VC wo ich davor eingesetzt hab ( also zusammen mit den 46000 VC ) auch abgezogen ... Bin Jetzt im Finale beim Stand von 3 zu 2 für mein Team . Weiß jemand ob man dort VC extra bekommt für den Playoff Sieg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , nur mit den Coins . Oder eben Sponsorenverträge einlösen , aber da bekommst du ja auch die VC dafür .

Hab heute nach der zweiten Play Off Runde 46000 !!! VC bekommen , alles in Upgrades investiert und als ich in mein Park gegangen bin wurde alles zurückgestetzt . War ja klar , dass es nur ein Bug war , aber trotzdem , wurden mir die 4000 VC wo ich davor eingesetzt hab ( also zusammen mit den 46000 VC ) auch abgezogen ... Bin Jetzt im Finale beim Stand von 3 zu 2 für mein Team . Weiß jemand ob man dort VC extra bekommt für den Playoff Sieg ?

Bei den bisherigen 2k spielen bekommst du für den Finalsieg nur den Meilenstein nba Sieger und vielleicht finale MVP...und natürlich für das spiel! Aber für den Titel glaub ich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den bisherigen 2k spielen bekommst du für den Finalsieg nur den Meilenstein nba Sieger und vielleicht finale MVP...und natürlich für das spiel! Aber für den Titel glaub ich nix

Jop , so war es auch wieder . Find ich eigentlich schon dumm , normal gibt es ja immer prämien .. und nach dem Sieg das Gespräch mit dem Manager .. einfach lächerlich von 2k , sagt das ganz gleiche wie vor einem Jahr , obwohl man Playoff Sieger ist ... Da ist man sich echt dumm vor gekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...